Die Gif freie Laberecke 2

Ich frage mich bis heute, ob meine Gäste oder die Standesbeamtin bei mir gemerkt hat, wann ich irgendwann nicht mehr zugehört habe.

Sowohl mein Mann als auch ich, haben irgendwann abgeschaltet, als sie Vers nach Vers vorgelesen hat.

1 „Gefällt mir“

mein vater hätte meine mutter anfang der 90er in tunesien für kamäle verkaufen können, zum glück hat ers nicht gemacht :grimacing:

Ich hätte mal eine Mitschülering mit langen blonden Haaren in Marokko verkaufen können.

Heute haben wir kein Kontakt mehr, hätt ichs Mal gemacht :beansad:

2 „Gefällt mir“

Aber wie hättest du die Kamele nach Europa bekommen?

die können schwimmen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Kamele hätte ich bestimmt direkt wieder in Marokkanerinnen eintauschen können, die sind leichter zu transportieren.

Was ich dann mit denen angefangen hätte weiß ich aber nicht. Vielleicht doch nicht so doof gewesen, sich keine Kamelherde ans Bein zu binden :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sie hat doch vor ein paar Tagen geschrieben, sie muss im Standesamt anrufen. Da hätte man schon 1 und 1 zusammen zählen können Herr :octopus: :face_with_monocle:

Vielleicht hättest du in Saudi Arabien ein Penthouse für die Kamele bekommen.

Zu heiß, da will ich nicht leben.

Ach ja, und Sharia!

Die gilt doch nur für Frauen.

das hättest du ja dann als wertanlage für viel geld verkaufen können. das konzept des tauschhandels :kappa:

ich wusste dass sie heiratet, ich wusste nur nicht wann!

Das stand im Umfrag Thread :smiley:

und hier stand bereits dass das im umfrage thread stand. lies den thread mal ordentlich alder!

7 „Gefällt mir“

Ich wollte dir doch nur helfen :beanfeels:

Ich brauche keine Hilfe! Niemals niederknien und Demut zeigen!

1 „Gefällt mir“

Du darfst keine Schwäche zeigen. :beansweat:

Warten beim Arzt zu Coronazeiten ist irgendwie angenehmer, da die Anzahl an Personen im Wartezimmer begrenzt ist. Viel angenehmer wenn man nicht zwischen all den Triefnasen sitzen muss.

1 „Gefällt mir“

Hmmmmm, ich glaub die haben mich vergessen. :thinking:
Vor 1h 15 hieß es noch „20 bis 30 Minuten“…

1 „Gefällt mir“

Du verwechselst da was :sweat_smile: