Die Gif freie Laberecke 2

Und ich kenne viele Leute die haben geheiratet und sind es noch. Seltsamerweise sind die einzigen die ich persönlich kenne, die sich haben scheiden lassen, selbst Scheidungskinder. Gibt’s da einen Zusammenhang?

3 „Gefällt mir“

Bei einigen mag es vllt einen Zusammenhang geben. Aber ich glaube nicht, dass das auf alle zutrifft

Müsste da genau googlen, meine aber, es gibt eine Studie dazu, dass die eher dazu neigen, die Scheidung einzureichen, was ich an sich nicht verwerflich finde.

Das sowieso. Scheidung finde ich per se auch nicht schlimm, wenn danach die Beteiligten glücklich sind.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber wenn man das halt nicht macht, kriegt das Kind eben ‚automatisch‘ den Namen der Mutter. :thinking: stimmt doch

2 „Gefällt mir“

Nur, wenn es keinen Kindsvater gibt. Automatisch wird da sonst nichts verliehen und man muss sich entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Aha! :male_detective:

Lass @davkind da raus! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Was heißt hier aha :face_with_monocle:

Oder für dich extra: Der Typ, der die Vaterschaft anerkennt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Find ich auch immer noch ein Unding von ihm :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Wenn der Vater unbekannt ist, kann man wohl schlecht irgendwas dahinschreiben. Sofern aber die Vaterschaft anerkannt wurde, muss sich entschieden werden; automatisch verläuft da nichts.

Ob du das nun als „ich habe Recht“ interpretierst, ist dir selbst überlassen. :ugly:

“Kevin Unbekannter Vater”

“Jeremy Wacken 2005, der im roten Zelt”

Ich weiß, ich zerstöre damit den Joke:

Das war nur eine Unterschrift beim Amt. Ich und meine (damals noch) Freundin mussten nur meine Vaterschaft anerkennen. Aufwand fünf Minuten.

Man kann sich da nichts einfach ausdenken :ugly:

Hmm…wenn ich nicht vollkommen blöd bin (was ich nicht ausschließen), haben mein Schwager und seine Frau geheiratet, weil es dann mit den Kindern einfacher ist. Also sie hatten schon zwei vor der Hochzeit und er hatte die Vaterschaft auch in beiden Fällen anerkannt.

Wieso ausdenken? Wenn es der Typ im roten Zelt war? :gunnar:

Grüße gehen raus an Jeremy. :doge_finger_guns: Irgendwann rufe ich mal an.

ich habe bei meiner knoblauchsauce etwas mit dem knoblauch übertrieben :joy:

1 „Gefällt mir“

Dies ist Faktisch nicht möglich. :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Oioioi immer noch 29 Grad draußen und morgen werden 36 Grad :woozy_face: weiß noch nicht wie ich am besten Morgen den Tag verbringen soll :sob:

2 „Gefällt mir“

Roher oder gegarter Knoblauch?

roh. für ne knoblauchsauce schmeiß ich doch nicht den herd an :smiley:

für mich die kühle deines altbaus genießen :beansad: