Die Gif freie Laberecke 2

Um meinen Senf dazu zu geben:
Ich teile meinen Namen mit einem Unterwäsche-Model und einer FBI-Agentin, die im Dienst von ihrem Kollegen erschossen wurde.
Sollte ich den Namen meiner Verlobten annehmen, gibt es ein Instagramm-Model, das meinen Namen hat.
Sollte sie meinen Namen annehmen, gibt es eine Filmemacherin, die so heißt wie sie

Diese scheiß Lübzer Etiketten. Ab 30% Luftfeuchtigkeit rutscht einem gleich mal das Bier aus der Hand. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Entweder das oder du hast Parkinson :beansweat:

Bist du irre? Hitler hatte das!

1 „Gefällt mir“

Ich distanziere mich vom rechten Gedankengut. Ich möchte mich bei der Twittercommunity dafür entschuldigen, dass ich diesen Begriff verwendet habe!

5 „Gefällt mir“

Ich habe doch keine Nazi Krankheiten :triumph:

1 „Gefällt mir“

das reicht doch schon :gunnar:

24-26 Grad heute Nacht… Ok cool… 4 Uhr geht es hoch auf 26 Grad… Waaas passiert hier…

Ist eins der wenigen Trinkbaren hier. Da verzeihe ich ihnen sogar der Hauptsponsor des FC Hansa Rostock zu sein.

Was sind deine Alternativvorschläge? :stuck_out_tongue:

bier aus regionen importieren, die mehr vom bierbrauen verstehen, berlin zum beispiel :gunnar:

:thinking:

Habt ihr nicht dieses Berliner Weiße Gesöff? :thinking:

jede region hat das beste bier solange man aus der besagten region kommt oder so

1 „Gefällt mir“

dit is ja keen bier, sondern nen mixjetränk.

Ganz ehrlich. Ich trinke was im Angebot ist oder wenn nur Rostocker im Angebot ist Lübzer oder Krombacher oder so. :smiley:

2 „Gefällt mir“

in berlin trinkt man nur mate craftbier

beides gehört nicht zu meiner getränkeliste.

sag das nicht zu laut, sonst wirst du das nächste mal im berghain verprügelt

Krombacher kann man trinken, lübzer war bis heute das einzige bier, wo ich nach nen paar schlucken gesagt hab: ne das trink ich nicht weiter :sweat_smile: