Die Gif freie Laberecke 2

was sollte ich in der tourifalle? :gunnar:

deinen hipsterbart präsentieren oder so. ich war noch nie in berlin

Ich dachte früher auch, dass das nach verbranntem Holz schmeckt. Aber da hat mein Vater Hasseröder getrunken. Und bei aller Liebe zur Nostalgie…

Zuletzt habe ich nach trinkbaren Alltagsbieren gesucht und da war Lübzer ganz gut. Rostocker ist Körperverletzung und Becks fickend teuer.

ich mag den biergeschmack ja allgemein nicht so.

Ok, Lübzer ist recht herb.

1 „Gefällt mir“

23 Grad um die Uhrzeit alder

Davon wirds auch nicht kühler!

2 „Gefällt mir“

In der Hitze der Nacht :nils:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe diese Nächte. Ich sollte eigentlich einen Spaziergang machen aber dann ruft garantiert wieder irgendein Spast die Bullen.

2 „Gefällt mir“

die (blockwart-)kultur muss erhalten bleiben :point_up:

1 „Gefällt mir“

Leave @Angrist alone! :kappa:

5 „Gefällt mir“

Einfach ein Hakenkreuzshirt tragen

3 „Gefällt mir“

Mit dem Wort wäre ich hier vorsichtig. Hat mir mal 24h Pause eigebracht. :aluhut:

Aber passend, da ich in einem Wohngebiet mit Plattenbau Blocks wohne. :supa:

ich vermute, der kontext war da entscheidend :stuck_out_tongue:

(oder die willkür hust)

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich. If you can’t stand the heat, stay out of the fire. Sprich: Wenn du mit komischen gestalten nicht um kannst zieh nicht in ein Plattenbau Ghetto.
Im Zentrum, im lauten, vollgesprühten Kneipenviertel gibt es sicher noch eine Gefängniszelle für 1000€ warm. :stuck_out_tongue:

du ich wohn momentan selbst in nem plattenbau, allein die mischung in meinem aufgang ist immer wieder für unterhaltung gut.

allerdings werde ich hier definitiv wegziehen, sobald abschluss durch und die feste stellung gesichert ist :sweat_smile:

Ich kann nicht klagen! Die einen Nachbarn sind eine Russische Familie die schon zwei mal geklingelt haben als mein Schlüssel draußen gesteckt hat. Der andere ist ein Student, der scheint zur Zeit kaum hier zu sein.

Ja, hier wohnen auch zwei „Asis“, einer davon ein Messi der langsam aber sicher den Keller vollmüllt. Wenn es anfängt mich zu nerven bekommt die Verwaltung ne Mail. :man_shrugging:

Wieso fragt du mich das? :face_with_raised_eyebrow:

Meine Tochter hat auch meinen Namen gehabt und ich musste erst angeben dass sie so heißen soll wie mein Freund, obwohl ich die ersten Monate jetzt das alleinige Sorgerecht hatte. Das kam dann zu Verwirrungen zum Teil, da man sie mir nicht direkt zuordnen konnte im Krankenhaus…

2 „Gefällt mir“

Jetzt bekomm ich nen Allerweltsnachnamen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“