Die Gif freie Laberecke 2

Aber heute keine Oma zur Verfügung?

Schön, wie das für mich keine Umgewöhnung sein wird. :ugly:/

Richtig :sadsimon:

Oh nein! Das ist tragisch
:beansad:/:rikon::beansad:

Hallo Shmebi :beanjoy:/ Warum schon so früh auf den Beinen?

Liest du nicht nach??? :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Jetzt ärger den armen doch nicht auch noch. Der wurde gerade angezapft. Und nur dafür musste er aufstehen

Ich bin noch nicht dazu gekommen :beanmad:

Das ist nicht meine Absicht werter Herr :face_with_monocle:

Da bin ich mir bei dir oft nicht so sicher :face_with_hand_over_mouth:

Gibt es das Gegenteil von Prokastinieren? Heute kommt zum ersten Mal die Haushaltshilfe, ich habe nur drei Stunden geschlafen diese Nacht (und in denen davor auch nicht viel mehr). Normalerweise bin ich um diese Zeit super müde und kann ein bisschen Schlaf nachholen. Heute, wo ich guten Gewissens schlafen könnte, hab ich schon ne Waschmaschine angestellt und die Wäsche aufgehängt, vieles aufgeräumt, was mich schon lange gestört hat, die Spülmaschine läuft und ich überlege, gleich noch den Rest per Hand zu spülen, weil ich überhaupt nicht müde bin.

1 „Gefällt mir“

Da musst du mich verwechseln… :sweat_smile: Ich bin der Bauchpinsler :paintbrush: und nicht @Dedalos der Dedamops :smiley:

Erst nachlesen, dann schreiben. Sonst muss man ja ständig mit Lesezeichen arbeiten. Oder hast du den Thread in mehreren Tabs offen?

3 „Gefällt mir“

Wikipedia sagt:

Das Gegenteil der Prokrastination ist die Präkrastination.

Der Zwang zum Soforterledigen. Ein Gefühl, dass ich noch nie erlebt habe. :simonugh:

5 „Gefällt mir“

Ach daher der Name Pinsler.

Ja gut. Der Dedamops ist mit seinen Gemeinheiten ja auch eher Modell Abrissbirne. Dir traue ich da mehr Subtilität zu

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Ich arbeite immer mit Lesezeichen :blush: Würde ich immer erst nachlesen, könnte ich bis Mittag sicher nichts schreiben. Seitdem sich die Spamgemeinde getrennt hat gibt es noch mehr zum Nachlesen, was ich so schnell einfach nicht bewältigen kann.

Ja genau :smile: Ich bin eher der Typ, der anderen viele Komplimente macht und positiv zuredet. Da hat sich dann der Spitzname Pinsler etabliert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist alles gut gelaufen und du kannst dich nochmal hinlegen :hugs:

Ja, gut, damit hab ich kein Problem (also wenn ich wenig schreibe meine ich, nicht, dass du weniger schreiben sollst). Mir ist Lesen meist wichtiger als Schreiben (@Astarth da fällt mir auf, dass ich gar nicht auf deinen Ping geantwortet habe: Wenig Schreiben und dafür mehr Lesen hilft beim Nachholen. Und ich lese relativ schnell).

2 „Gefällt mir“