Die Gif freie Laberecke 2

Haha, sowas kenne ich.

Aber vllt. gerade, weil du dir keine Gedanken machst, die dich vllt. zuvor extra angestrengt haben, weil du stets im Kopf hattest, es noch zu erledigen, hast du jetzt die Laune und Kraft, die Sachen anzugehen.

Das kann gut sein. Und es ist mir auch unangenehm, wenn die Haushaltshilfe die Wohnung in ihrem derzeitigen Zustand sieht…dabei ist sie ja da, weil es im Moment nicht läuft…

2 „Gefällt mir“

Ich möchte meist schon in der früh wissen was so läuft. Früher konnte ich auch erst gemütlich alles nachlesen und dann ins Gespräch einsteigen. In meiner neuen Arbeit ist halt deutlich mehr zu tun. Da ist es schon gut, wenn ich über den Tag schaffe diese 2 Threads nachzulesen :blush:

Ergo meine Eltern :smiley:

Das wird vermutlich der zusätzliche Antrieb sein; ich wollte schon fragen, ob du so ein Typ seist.

Am Ende kommt sie und du hast bereits alles erledigt. :smile:

Geht es dir sonst einigermaßen okay?

Aha! Hab ich mir doch gedacht beim lesen ^^ das war nämlich bei meiner Freundin auch so, als zum ersten mal die Putzkraft kommen sollte…nur war es bei ihr der Freund, der plötzlich meinte auf dem Boden rumzurztschen und in den verstecktesten Ecken zu putzen :sweat_smile: ich glaub da muss man sich echt erst dran gewöhnen.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte in Rostock trinkt man m&o :thinking:

Dauermüde, immer noch recht gereizt, aber so langsam auf dem aufsteigenden Ast. Hab seit Dienstag eine Bandage für’s Becken und kann mich mittlerweile fast schmerzfrei bewegen und sogar wieder ein bisschen spazieren gehen. Meine Hebamme hat sich darum gekümmert, wenn ich nur die Ärztin hätte, würde ich immer noch so beweglich sein wie eine 80-jährige mit Hüftschaden…

1 „Gefällt mir“

Ahh, das geht ja fast in die Richtung: Ich habe bis kurz bevor Besuch kommt, aufgeräumt und geputzt. Sage aber gleich nach der Begrüßung, “Sorry, ich habe nicht aufgeräumt!”

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :wave:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen junges Füchslein! :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab aber auch noch gut zu tun für sie. Vier Körbe Bügelwäsche (+einen auf der Leine), es muss dringend gesaugt werden (3 Tiere und ein Kind, das anfängt zu brüllen, wenn es den Staubsauger hört, also kann ich nur saugen, wenn Ria nicht da ist), gewischt habe ich seit Ewigkeiten auch nicht mehr…

Hiiiii :beanjoy:/ Wie gehts? Hat der Lernstress schon wieder begonnen?

unschuldig pfeif Nein, sowas könnte mir nie passieren hust

2 „Gefällt mir“

Na dann bist du schon mal viel besser als er ^^
Freu mich für dich, dass das geklappt hat!

Joah Lernstress ist Definitionssache. :smiley:
Lerne jetzt schon über ne Woche, aber jeden Tag nur wenige Stunden, muss langsam mal anfangen, das etwas ordentlicher zu machen, Klausur ist direkt Anfang September.
Aber ohne Altklausuren, mit so großen Foliensätzen zum Auswendiglernen und manches ist wirklich nur stumpfes Auswendiglernen, während bei den anderen Sachen ich nicht weiß, was ich lernen soll…
Naja, mal gucken. :smiley:
Klausur soll nicht soo schwer sein, aber das Lernen darauf ist etwas nervig.

2 „Gefällt mir“

Na ja, sie kommt in zwei Stunden. So schnell schaffe ich das nicht. Und es geht mir zwar besser, aber nicht gut, also muss ich viele Pausen machen.

Ich wusste gar nicht, dass sowas existiert! Coole Sache und super Hebamme.

1 „Gefällt mir“

Die beste. Hat auch vorher für mich im Sanitätshaus angerufen, weil sie da jemanden kennt (hat zweien seiner fünf Kinder auf die Welt geholfen), damit er mir die Bandage ohne Rezept und ohne Geld schon mal mitgibt.

2 „Gefällt mir“