Die Gif freie Laberecke 2

Wie das wohl gewesen wäre, hättest du die Bandage früher bekommen. Ich finde es schon scheiße, dass deine Ärztin nicht auf die Idee gekommen ist. Alleine kommt man ja eher weniger auf den Gedanken, dass es dafür irgendwas gibt.

Ich werde mir das auf jeden Fall merken.

1 „Gefällt mir“

Lernen ist immer irgendwie nervig, wenns die Lehrer einem so unnötig schwer machen :sweat_smile:
Aber du wirst das sich gut meistern :hugs:

Ich werde nach der Schwangerschaft wohl die Praxis wechseln. Ist vielleicht ein bisschen unfair, weil ich eigentlich bei einer anderen Ärztin bin und die nichts falsch gemacht hat, aber coronabedingt bin ich jetzt immer bei der anderen und mir der komme ich nicht so gut zurecht. Da ist auch schon einiges schief gelaufen und ich fühle mich da nicht wirklich gut betreut (Eisenwerte zu niedrig…das lassen wir Sie erst nach tagelangem Hickhack wissen und verschreiben dann ein anderes als das abgesprochene Präparat und die Dosierung wissen wir auch nicht…)

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:
Ist ja vielleicht nur relevant, weil du dich eh schon ständig müde fühlst. Die Schwangerschaft macht das nicht gerade besser.

Ich finde, dass ist nicht unbedingt unfair; sie scheint der Ersatz zu sein/teilen sich eine Praxis und ist schlichtweg nicht gut. (und deine eigentliche Ärztin wird flott eine neue Patientin finden bzw. die Praxis)

1 „Gefällt mir“

Ne ne so meinte ich das gar nicht ^^ an deiner Stelle würde ich jetzt aufhören und „entspannen“ und mich einfach zwingen, mich zu freuen, dass gleich jemand kommt, der mir das alles abnimmt :muscle:

Dann werde ich auf deinen Rat hören und mal versuchen, ein bisschen zu schlafen. Ich glaube, es könnte sich tatsächlich gerade Müdigkeit eingeschlichen haben…

6 „Gefällt mir“

Vllt. war das Hausarbeitsworkout dafür genau richtig und die Bandage tut ihr übriges.

Schlaf gut. :sunflower:

Corona :point_up:

Immer ne Ausrede parat,

dabei will er einfach nur alleine Schwenken
(oder, bei euch sagt man doch Schwenken zu grillen ? )

:wink:

@gamsinator

Du kannst mir da doch bestimmt helfen: Will gerade den WGT Dauerbrenner (neben Steaksemmeln) “Gyrosnudeln” machen. Da ich aber kein Fertigfleisch und auch keine fertige Würzmischungen nutze (sonst ist aber so ziemlich alles da was das Gewürzregal hergibt), brauche ich jetzt Tipps für die Würze

Guten Morgen , die Zweite. :yawning_face:

1 „Gefällt mir“

Da ist er ja wieder :herz:

Na, hat man dir noch ein paar Tropfen gelassen?

:face_with_raised_eyebrow:
Ja, leider. Irgendwann muss man ja doch mal aufstehen.

Das war keine Blutspende, sondern ne normale Probenabnahme. Also ja.^^

Das stimmt :sadsimon:

Wie lange musst du heut noch? Hast dann ja bald Wochenende. :slight_smile:

Ich fühle mich auch bei den drei Röhrchen schon immer so ausgeraubt

So, Ehevertrag wurde in Auftrag gegeben und zur Belohnung gabs ne kleine Frühstückspause!

3 „Gefällt mir“

Im ersten Moment dachte ich: „Wow, das linksunten ist ja Baristakunst vom feinsten!“ :facepalm: