Die Gif freie Laberecke 2

Gern geschehen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh man ey
… Diese rockstar sind auch nicht mehr das was die mal waren… Getrunken und 2 Std mittagsschlaf gemacht :flushed:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach call center, auch wenn ich nicht glaube, dass du dich da bewerben willst. Aber gerade diese firmenfeier, Obst, Massage, grilfeier - gedöhns kacke sind alles red flags und erinnert mich in der Kombi an die eine oder andere Mobilfunkfirma, für die ich mal kurzweilig telefoniert hab. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Mein Partner trinkt die Abends vor dem Schlafen gehen, um noch für n Moment die Augen aufhalten zu können bei Serie xy. Pennt dann aber 2 Stunden später wie ein Baby. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich bist du dagegen schon immun.

1 „Gefällt mir“

Fantastisch :budi:

Ich konnte heute ein wenig früher Feierabend machen und habe die Zeit gut genutzt und meine Haushaltsbuch Excel erweitert.

Jetzt gibt es ein tolles neues Tabellenblatt mit Zusammenfassungen und Grafiken :supa:

1 „Gefällt mir“

:nun: jeder nutzt seine freizeit anders

5 „Gefällt mir“

So Haushaltshilfe hat Feierabend. Ich bin total erleichtert. Hatte (aufgrund des Namens) mit einer 50-60-Jährigen gerechnet, stattdessen stand eine ungefähr Gleichaltrige vor mir, die von Anfang an total offen war. Haben uns auch direkt geduzt und im Laufe des Tages hat sie auch ganz viel von sich erzählt und es fühlte sich dadurch deutlich weniger komisch an, dass jemand Fremdes meinen Haushalt macht, als gedacht. Und da sie aus einer Großfamilie kommt und eine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht hat, hatte sie auch einen tollen Draht zu Ria.

14 „Gefällt mir“

In der Tat, macht mir das ein wenig Spaß :sweat_smile:

Das aber vor allem deshalb, weil ich dabei gleichzeitig ein wenig Excel üben kann. Ich freu mich dann immer, wenn ich irgendwelche klugen Sachen selber hinbekomme, bzw. ne gescheite Lösung dafür finde.

1 „Gefällt mir“

Pass auf dass du dich nicht befreundest :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Was wäre daran schlimm?

Nix :man_shrugging:

Warum muss sie dann aufpassen? :face_with_raised_eyebrow: :thinking:

Sie meint doch immer sie hat kein sozialleben ^^

1 „Gefällt mir“

Alles klar.

Dann wäre es doch umso schöner, wenn sie sich anfreunden. :slight_smile:

Das war die versteckte Botschaft hinter meiner Bemerkung :beannotsure:

Das ändert sich zur Zeit irgendwie. Allein schon durch die zweite Schwangerschaft und die ganzen anderen, die im Ort schwanger sind. Ich fühle mich tatsächlich gerade recht wohl, so, wie es ist. Wenn man jetzt noch jemanden für gelegentliche Brettspielabende oder sowas finden würde, wäre es perfekt. Aber auch so fühle ich mich im Ort gerade wirklich angekommen. Deine Warnung kommt zu spät.

4 „Gefällt mir“

:beanfeels:/

4 „Gefällt mir“

Du hast versagt. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wie immer :smiley:

1 „Gefällt mir“