Die Gif freie Laberecke 2

Du findest es optimal, wenn dir 30 min Pause rein geschrieben werden, auch wenn du durch gearbeitet hast :smiley:

Ich darf halt gar keine machen. Nur wenn ich sie vorher anmelde und sie vom Chef dann bewilligt werden. Da schreibe ich dann lieber 2h Pause und mach mein Zeugs fertig.

Ich weiß nicht ob ich das dem heutigem Stand bevorzugen würde. :thinking:

So grundsätzlich mag ich den Film schon, so ist es ja nicht, aber er blieb halt weit hinter meinen Erwartungen.

1 „Gefällt mir“

EInfach nicht durcharbeiten mit dem Verweis darauf, dass dir ja ne halbe Stunde an Pause zusteht. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Marvin, die depri und zynische Variante von Wall-E.
10/10

3 „Gefällt mir“

ne, man muss ja auch die andere ebene berücksichtigen: dein arbeitgeber bekommt massiv ärger, wenn raus kommt, dass die gesetzlichen pausenzeiten nicht eingehalten werden. da finde ich es absolut vernünftig, dass man die angestellten so gar nicht in versuchung führt, durchzuarbeiten.

und arbeitest dann unentgeltlich. das ist absolut suboptimal.

Das wäre mal ein gutes Mash-Up…Wall-E und Marvin. :smiley:

Gesellschaftlich wäre es wohl eine Katastrophe, aber unter Käpt´n @Stuessy auf der Enterprise zu fliegen wäre doch nur noch witzig

1 „Gefällt mir“

warum kommt mir da direkt: eisberg voraus in den sinn :thinking:

Ich glaube die fantastischen Marvin vs hyperfreundliche Tür Dialoge waren sogar nicht im Film enthalten.

Egal, solange die Band weiterspielt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es war nur einmal ein kurzer Kommentar zur seufzenden Tür. :smiley:
Aber am Ende hat Marvin im Film ja alle gerettet mit seiner Art^^

Ich hab schon damals viel zu sehr mit Marvin related als ich es sollte.

so wie ich @Stuessy einschätze, wäre die erste amtshandlung, auf dem schiff für ruhe zu sorgen :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber das ist doch der größte Scheiß als Arbeitnehmer.

Dann machst du einfach unbezahlte Überstunden und der Chef denkt sich: “Hurra, schön günstig dieser Mitarbeiter”

Das kann doch unmöglich der “Optimalfall” sein.

Ich hab halt eh mehr oder wenige Überstunden durchs Gehalt abgegolten, da isses dann irgendwie auch egal, daher brauch ich für mich per se eigentlich auch keine minutiöse Erfassung. Aber grds. finde ich das wie gesagt viel angenehmer, als andauernd unbezahlte Überstunden zu machen, nur weil der Chef sich zu fein ist die anzuordnen.

2 „Gefällt mir“

Du bist Lifestyler mit einer 360-Grad-Sicht ohne Scheuklappen?

Hahaha, auf garkeinen Fall! NEXT!

Und Hunde in Space-Anzügen für alle! Meine Stimme hätte er.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hätte ich eine Garage mit passendem Stromanschluss, hätte ich mir den geholt anstatt dem MX5. :thinking:

Ey, ich steh gerade aufm Schlauch.

Ich will ein Netzdiagram in Excel machen, wo der Bewertung der einzelnen Kategorien von 0-5 möglich sind.

Der höchste Wert im Datensatz ist bei 2,83, ich will aber trotzdem, dass alle Striche bis 5 angezeigt werden. Und ich bekomme es gerade einfach nicht hin :ugly:

Und just wo ich es schreibe bin ich auch vom Schlauch schon runter.

Danke liebes Forum :beankiss:

3 „Gefällt mir“