Du findest es optimal, wenn dir 30 min Pause rein geschrieben werden, auch wenn du durch gearbeitet hast
Ich darf halt gar keine machen. Nur wenn ich sie vorher anmelde und sie vom Chef dann bewilligt werden. Da schreibe ich dann lieber 2h Pause und mach mein Zeugs fertig.
ne, man muss ja auch die andere ebene berücksichtigen: dein arbeitgeber bekommt massiv ärger, wenn raus kommt, dass die gesetzlichen pausenzeiten nicht eingehalten werden. da finde ich es absolut vernünftig, dass man die angestellten so gar nicht in versuchung führt, durchzuarbeiten.
und arbeitest dann unentgeltlich. das ist absolut suboptimal.
Ja, aber das ist doch der größte Scheiß als Arbeitnehmer.
Dann machst du einfach unbezahlte Überstunden und der Chef denkt sich: “Hurra, schön günstig dieser Mitarbeiter”
Das kann doch unmöglich der “Optimalfall” sein.
Ich hab halt eh mehr oder wenige Überstunden durchs Gehalt abgegolten, da isses dann irgendwie auch egal, daher brauch ich für mich per se eigentlich auch keine minutiöse Erfassung. Aber grds. finde ich das wie gesagt viel angenehmer, als andauernd unbezahlte Überstunden zu machen, nur weil der Chef sich zu fein ist die anzuordnen.
Ich will ein Netzdiagram in Excel machen, wo der Bewertung der einzelnen Kategorien von 0-5 möglich sind.
Der höchste Wert im Datensatz ist bei 2,83, ich will aber trotzdem, dass alle Striche bis 5 angezeigt werden. Und ich bekomme es gerade einfach nicht hin