Die Gif freie Laberecke 2

Ja nee, keine Disco.

:grinning:

@Doomac91 PC3 sieht echt nicht gut aus :sweat_smile:

Hab es jetzt nicht weiter verfolgt.

Ich erwarte nach zwei nicht guten Spielen eigentlich eh nix besonderes ^^

es hat mit den zwei vorgängern nix zu tun, es ist nen schlechter forza/grid clon mit grafik von anfang der konsolengeneration.

aber hattest du dich da nicht drauf gefreut oder verwechsel ich dich da :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wieso?

Du entkommst mir nicht! :smiling_imp:

Ja, ich habe einiges von dir gelesen, wollte das aber auch einfach nicht öffentlich kommentieren. But I feel you.
Was hindert dich am Bauen?
Schade dass du nicht bei mir in der Nähe wohnst sonst würde ich dich da mitziehen

Auf ein Forza Like würd ich mich tatsächlich freuen. Ich glaube bloß nicht, dass PG3 mit Forza ansatzweise mithalten kann.

So gehts natürlich auch :simonhahaa:
Naja, ich habe in meiner kleinen Bude einfach keinen Platz und besitze weder einen Keller, noch eine Garage o. Ä…
Mein Traum wäre ja eine kleine Werkstatt in einer Garage. Habe aktuell sowieso geplant umzuziehen und suche eine Wohnung mit Garage oder Keller.
Ich weiß, dass es DIY Baukästen dafür gibt (auch für Vogelhäuser usw) aber das ist einfach nicht das Gleiche wie selbst gebaut

Aber es braucht im Prinzip nicht mehr als Holz, nen Balkon, zwei Böcke und ne Säge.
Egal…du findest deinen Weg. Ich finde es aber toll, zu wissen, dass außer mir und Schlotte noch so ne Flezi Wahnsinniche hier ist

Tjoa… :sweat_smile:
Ich hab im Grunde nur eine 40qm Wohnung (offiziell 45, aber durch die Schrägen nicht alles komplett nutzbar), keinen Balkon, keinen Keller, Kein Dachboden (oh Wunder, ich wohne schließlich direkt unterm Dach :crazy_face:) und weder Terasse noch Garten.
Da ich mich die letzten Jahre sowieso eher „eingesperrt“ habe, hat es mir gereicht aber langsam will ich einen Schritt nach draußen wagen. Hat verschiedene Gründe, evtl. erläuere ich es irgenwann mal im Selbsthilfe Thread oder so.

Ich wohne unterm Dach und habe einen Dachboden :face_with_monocle:

Du hast ja auch eine sehr seltsame Wohnung!

Und die Wohnung einen seltsamen Mieter :shushing_face:

Passt also wunderbar zusammen! :slight_smile:

Für das Geld, klar^^

Da bin ich aber neugierig. Wie geht das denn? :face_with_monocle:

das ist wie inception …nur mit nem Dachboden!

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, war noch nie da oben :smiley:

du gehst da jetzt hoch …wir wollen alle wissen was da so los ist!