Die Gif freie Laberecke 2

Hast du ein Faible für die Sowjets?^^

Ja, deshalb will ich den alten mal nochmal sehen.

Das Original ist auch einfach fantastisch!

Zeitlos gut!

1 „Gefällt mir“

eher für komplexe wirtschafts-/aufbauspiele ^^

1 „Gefällt mir“

Deine Lieblingsspiele in dem Genre?

@anon47442537 mag Flieger :smiley:

verschiedene für verschiedene dinge würde ich sagen. in sachen städtebau ist CIties:Skylines unübertroffen, Anno 1800 hat mir letztes Jahr aber auch sehr gut gefallen. ich tue mich aber generell damit schwer, wirkliche lieblinge zu benennen

1 „Gefällt mir“

Diverse Dating-Experten und Pick Up Artists haben mir gesagt, dass das eine schlechte Eigenschaft ist!

1 „Gefällt mir“

Ohja, das hab ich auch schon sehrviel gespielt :slight_smile:

Hab bisher nur das aller aller aller erste Anno (1602) gespielt :smiley: Aber ich glaub die Serie könnte mir durchaus auch gefallen^^

Bei “Cities Skylines” eine neue Stadt bauen hab ich auch schon seit einer Weile vor.

Spiele The Last of Us Part I

Nach dem ganzen Fuzz um Part II dachte ich mir, ich versuche mich Mal an Teil 1.

Bisher isses ganz nice. Auch wenn die Steuerung gewöhnungsbedürftig ist

2 „Gefällt mir“

Hab ich auchj erst vor kurzem durchgezockt um mich auf 2 ein zu stimmen.
Den werde ich dann morgen ganz gemütlich weiter zocken.

1 „Gefällt mir“

Ich starte am Montag meine zweite Runde mit „The Last of Us 2“! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich The Last of us 2 gestern beendet habe, warte ich voller Vorfreude auf Ghost of Tsushima :blush:

puh ne, das ist mir echt (noch) zu unhandlich. hoffentlich verbessern sie die menüführung irgendwann noch mal, aktuell für mich so nicht sinnvoll spielbar.

Alle :smiley:

2 „Gefällt mir“

Puh, die vegetarischen Würste sind mir wohl nicht gut bekommen. Hab Bauchweh. :pleading_face:

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht was ich nun spielen soll. Ich habe Witcher 3 jetzt wirklich durch. Keine Nebenquests, keine Fragezeichen, alles erledigt. Hab mir jetzt noch die alternativen Enden erspielt und angesehen. Das war’s. Ende. :sadsimon:

Ich denke ich werde jetzt mal endlich mit Ori and the Blind Forest anfangen. Das hab ich irgendwann mal im Sale geholt und seit dem reift es auf meiner SD-Karte vor sich hin.

2 „Gefällt mir“

Das Gefühl ist echt schlimm. Velen fühlt sich für mich immer noch wie mein zweites Zuhause an. Allein die Musik und die Landschaft. :beanfeels: