Hast du ein Faible für die Sowjets?^^
Ja, deshalb will ich den alten mal nochmal sehen.
Das Original ist auch einfach fantastisch!
Zeitlos gut!
eher für komplexe wirtschafts-/aufbauspiele ^^
Deine Lieblingsspiele in dem Genre?
verschiedene für verschiedene dinge würde ich sagen. in sachen städtebau ist CIties:Skylines unübertroffen, Anno 1800 hat mir letztes Jahr aber auch sehr gut gefallen. ich tue mich aber generell damit schwer, wirkliche lieblinge zu benennen
Diverse Dating-Experten und Pick Up Artists haben mir gesagt, dass das eine schlechte Eigenschaft ist!
Ohja, das hab ich auch schon sehrviel gespielt
Hab bisher nur das aller aller aller erste Anno (1602) gespielt Aber ich glaub die Serie könnte mir durchaus auch gefallen^^
Bei “Cities Skylines” eine neue Stadt bauen hab ich auch schon seit einer Weile vor.
Spiele The Last of Us Part I
Nach dem ganzen Fuzz um Part II dachte ich mir, ich versuche mich Mal an Teil 1.
Bisher isses ganz nice. Auch wenn die Steuerung gewöhnungsbedürftig ist
Hab ich auchj erst vor kurzem durchgezockt um mich auf 2 ein zu stimmen.
Den werde ich dann morgen ganz gemütlich weiter zocken.
Ich starte am Montag meine zweite Runde mit „The Last of Us 2“!
Nachdem ich The Last of us 2 gestern beendet habe, warte ich voller Vorfreude auf Ghost of Tsushima
puh ne, das ist mir echt (noch) zu unhandlich. hoffentlich verbessern sie die menüführung irgendwann noch mal, aktuell für mich so nicht sinnvoll spielbar.
Alle
Puh, die vegetarischen Würste sind mir wohl nicht gut bekommen. Hab Bauchweh.
Ich weiß gar nicht was ich nun spielen soll. Ich habe Witcher 3 jetzt wirklich durch. Keine Nebenquests, keine Fragezeichen, alles erledigt. Hab mir jetzt noch die alternativen Enden erspielt und angesehen. Das war’s. Ende.
Ich denke ich werde jetzt mal endlich mit Ori and the Blind Forest anfangen. Das hab ich irgendwann mal im Sale geholt und seit dem reift es auf meiner SD-Karte vor sich hin.
Das Gefühl ist echt schlimm. Velen fühlt sich für mich immer noch wie mein zweites Zuhause an. Allein die Musik und die Landschaft.