Die Gif freie Laberecke 2

Vielleicht New Game Plus? :beanfeels:

Vor allem, wenn man am Ende endlich mit der Richtigen in seiner Hütte chillen kann :hugs: :smiling_face_with_three_hearts:

Natürlich Yennefer, wer sonst!

1 „Gefällt mir“

TLOU gefällt muss ich sagen.

Wie gesagt n bissl hakelige Steuerung, aber insgesamt bisher echt gut.

Bin aber ganz froh einfach auf Normal angefangen zu haben :grinning_face_with_smiling_eyes:

Meinen letzten Speicherstand habe ich auf dem Hügel an meinem Weingut angelegt. Ich kann also jederzeit dahin zurück. :beanfeels:

Davon abgesehen habe ich kürzlich die Romane angefangen und höre dabei den Spiel-Soundtrack. Das macht den Entzug erträglich.

Das würde mir bei dem Spiel nicht viel geben, weil ich keine anderen Entscheidungen treffen will. Ich könnte nicht als Arschloch-Geralt spielen. Bei Mass Effect mache ich einfach einen anderen Charakter und der ist halt ein Sackgesicht, aber hier bin ich immer Geralt.

3 „Gefällt mir“

was tut man, wenn man keine ahnung hat, was man mit dem abend anfangen soll? richtig, jemandem zushcauen, wie er mit einem kart mit v10 motor (:nun:) und 1000PS (:nun:) die norschleife umrundet :nun:

1 „Gefällt mir“

Virtuell oder in echt?

Und war das Sowjetsimcity nicht so cool?

virtuell natürlich :smiley:

in der realität würde so ein kart vermutlich abheben und auf dem mond landen :sweat_smile:

siehe:

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich mich schon gefragt, ob es Alternativen gibt. Ich bin mit meinem Besuch sehr zufrieden und das passt. Für das Körperliche kann ich ja jederzeit mit Sylvana in die Wolken zurückkehren. Vielleicht erkläre ich ihr dann auch die Sache mit den Einhörnern. :donnie:

Niels Heusinkveld hat zur Zeit etwas zu viel Langeweile und modded andauernd verrückten Fahrphysik-Kram für Jimmy Broadbent zusammen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub das Video hatte ich sogar auch in meinen Recommendations, wenn ich so drüber nachdenke. :thinking:

Übrigens hat Niels Heusinkveld auf seinem eigenen YT-Kanal LFS mal nach langer Zeit getestet. Er hat ja sehr, sehr viel Skill beim Fahren (seine Automobilista Time Trial Zeiten sind ziemlich gut) und ist ein Gott, was Physikentwicklung angeht, also seine Aussagen sind durchaus gehaltvoll, lohnt sich nen Blick. :wink:

1 „Gefällt mir“

Werd ich mir mal morgen zu gemüte führen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte eigentlich Mal zum Ziel alle Romanzen zu triggern.

Aber irgendwie hat sich das mit Triss immer falsch angefühlt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sachen gibts!

Ori ist super :slightly_smiling_face:

Einen gemütlichen Sonntag morgen wünsche ich :coffee: :croissant:

Oh, ein Crossaint hätte ich jetzt auch gern. :slight_smile:

Schnell zum Bäcker! :running_man:

Dann müsste ich ja aufstehen. :thinking: