Die Gif freie Laberecke 2

Also falls da nach gestern Abend nicht noch weitere Sachen vorgefallen sind finde ich den Wirbel der da gerade gemacht wird in der Form auch etwas übertrieben. ^^

2 „Gefällt mir“

Danke, endlich sagt’s mal jemand. Fühl ich mich mit meiner Meinung nicht so allein…

Drama im Forum und ich hab wieder alles verpasst. Verdammtes Privatleben. Wird Zeit, dass ich wieder arbeite und den ganzen Tag hier abhängen kann.

11 „Gefällt mir“

immerhin ist @irishrOy wieder auf freiem fuß. kommt alle auf seinen telegram kanal “DEMOKRATENSPAM”!!!

1 „Gefällt mir“

Nee, zu viele Gifs :simonhahaa:
Da stirbt mein Handy wieder :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Kann ich nicht, da ich eher Anarchist bin. Und wenn meine demokratische Stimme nicht ohnehin gehört wird, wäre ich dann noch eher Royalist, da Revolutionen so viel einfacher sind :innocent:

:nun:

1 „Gefällt mir“

Wahhh!!! Was macht dieses Forum nur aus mir? Da ich eh kaum darauf achte, läuft nebenher TV. Jetzt sogar in F&F 7 im ZDF :money_mouth_face::fearful::scream::cold_sweat:
Abgesehen davon: Ist Paul Walker nicht schon Jahre vor den Dreharbeiten gestorben???

Joa, die Macher von F&F haben seinen Tod kommerziell ausgeschlachtet

Hat mich nur eben gewundert, da er in einer Szene sein Kind zur Schule fährt.
Habe aber auch eben benerkt, dass das der siebte ja schon dieser Steatham/The Rock Quatschfilm ist.

Ist wohl mitten in den Dreharbeiten irgendwann verunglückt.

Gegen Ende sieht man, dass es CGI ist.

War das echt erst beim siebten? Kenne mich da nichzt aus. HAbe nur die ersten zwei gesehen, aber ich dachte, das wäre schon länger her

Es gibt schon 7 Teile von the fast and the furious?

Ja, der Film kam aber auch schon vor knapp 5 1/2 Jahren in die Kinos :grinning_face_with_smiling_eyes:

Da der gerade im ZDF läuft, befürchte ich, es gibt inzwischen schon wesentlich mehr :sweat_smile:

Joa, das würde es erklären. Wie gesagt, da bin ich schon vor Ewigkeiten ausgestiegen

So Blade Runner 2049 geschaut :grin:

Hab die neueren Teile auch nicht mehr gesehen ^^

Ich bin nachm dritten ausgestiegen :smiley:

Das muss ja schon ewigkeiten her sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

Glaube paar habe ich danach noch gesehen. Einer hat in Brasilien gespielt und bei dem einen sind sie mit nem Panzer über ne Brücke gedonnert. Da wars dann bei mir auch vorbei :sweat_smile: