Die Gif freie Laberecke 2

Ja…da war ich 17 oderso :smiley:
Hab grad nachgeschaut…hab den dritten („Tokyo Drift“) doch garnicht gesehen. Also doch nur die ersten beiden^^

Und der zweite kam 2003, da war ich 18^^

1 „Gefällt mir“

Wie die Zeit rennt.

Hab grad gegoogelt. Nächstes Jahr kommt noch ein Teil 9 raus.

Die scheinen ja echt gut zu laufen :sweat_smile:

Das is ja fast Marvel Niveau.

Mich wunderts ehrlich gesagt, dass da immernoch neue kommen. Fand ich damals nach dem zweiten schon sehr repetitiv und öde :smiley:

Aber hey, in dem Film beweist Diesel mehr schauspielerisches Können (was ich nie dachte!), als die anderen. Der hat wenigstens mehr Mimik am Start als Dwayne (the eyebrow :face_with_raised_eyebrow:* Rocky Maivia) Johnson

* Daran können sich Wrestlingfans von damals bestimmt noch erinnern :joy:

Statt Fast and Furious 9 sollen sie lieber mal noch einen Blade Runner machen.

Der zweite Blade Runner war mega gut. Visuell das beste was ich seit langem gesehen habe.

Wie findest du ihn?

Hab den seit Ewigkeiten in meiner Liste bei Prime (als gekauft) aber bin noch nicht dazu gekommen den zu gucken.

Muss aber auch sagen, dass ich Bladerunner ziemlich lahm fand als ich ihn letztes Jahr zum ersten Mal geschaut hab

1 „Gefällt mir“

So :blush:

@Behnson gut der erste Teil ist halt echt alt. Hab den auch erst vor paar Jahren das erste mal gesehen und war mäßig beeindruckt. Erst beim zweiten Mal hat es bei mir klick gemacht.
Er punktet bei mir auf anderer Ebene. Die Idee dieser zukünftigen Welt hat schon was.

1 „Gefällt mir“

Ich finde 2049 ist auch besser als der 1.

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch, wozu ein Ryan Gosling maßgeblich beiträgt.

1 „Gefällt mir“

Ja, werd ihn auch irgendwann noch schauen. Gekauft isser ja schon.

Kann mir aber auch vorstellen, dass der auf unserem Guffelfernseher nicht so wirkt

1 „Gefällt mir“

Die Optik ist halt echt erste Sahne. Man darf halt keinen Actionkracher erwarten :slight_smile:

Ich war auch vom Bass überrascht :laughing:

Leute, wenn ihr ungelöste Konflikte habt, dann versucht das untereinander zu klären. Schreibt eine nette PN und geht aufeinander zu. Löst so den Konflikt. Klappt das nicht, dann versucht man sich aus dem Weg zu gehen (ggf. per technische Lösung über die Ignore-Funktion).
Man löst jedoch nicht einen Konflikt, indem man stichelt oder beleidigt. So werden keine Konflikte gelöst, sondern diese eskalieren nur viel mehr. Ggf. wird der Konflikt gelöst, weil ein User sich unwohl fühlt und dann das Forum weniger nutzt oder ganz verlässt, aber das ist nicht die Lösung.
Wenn ihr da noch weitere Fragen habt, dann haut uns per PN an oder beim CM-Team.

Some people just want to watch the world burn. :man_shrugging:

Aber ja, wäre schön, es wirklich so käme - allein, mir fehlt der Glaube

Darauf ein kühles blondes :beer:

?

3 „Gefällt mir“

Verstehen Sie? Unfassbar, oder? :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute leider keine Menschenwürde für dich!

4 „Gefällt mir“

Also ich würde auch ein hochauflösendes Foto von mir nehmen. :florentin: