Die Gif freie Laberecke 2

Ein unpünktlicher Spanier? :thinking:

Ghost of Tsushima sieht ja mal super interessant aus!

1 „Gefällt mir“

Oh ja :+1:t2:

Hab aber leider keine PS4.

So kleine Plan Änderung. Weil ich die nächsten Tage nicht immer wirklich ausgiebig Zeit zum zocken habe verschiebe ich meine zweite Runde mit „The Last of Us 2“ auf nächste Woche und beschäftige mich diese weiter mit „Gran Turismo Sport“!

Ist einfach sinnvoller und nächste Woche habe ich dann auch Zeit um mich
„The Last of Us 2“ wieder gebührend zu widmen! :slight_smile:

Was zockt ihr im Moment?

Ich hab mich mal wieder an Far Cry 3 rangesetzt und nebenbei weiter Desperados und Arma 3 gelegentlich.

Ich zocke derzeit nur Assetto Corsa Competizione…freue mich schon wenn morgen das GT4 Pack raus kommt. :beangasm:

Überlege ob ich mir dann noch das erste DLC zu Control holen soll oder mit einem der Final Fantasy Spiele die ich noch für die PS3 hab anfange. Oder ob ich mir doch Fallout4 zulegen soll. :thinking:

total war warhammer und hab letztens noch mal AC: Oddysee angefangen.

Hmmmm, das FarCry Franchise ist ja grade im Angebot bei Steam. Gibts da eines, welches du am gelungensten findest? Hab bisher noch keines der Far Cry Spiele gespielt^^

Hab jetzt mit Ori auf der Switch angefangen. Weil ich noch nicht so viele Stunden investiert habe, nur eine vorläufige Einschätzung, aber bisher gefällt es mir richtig gut und viel besser als Hollow Knight.

Ich habe nur 3 und 4 gespielt. 4 hat mir nur mäßig gefallen, 3 finde ich immernoch fantastisch.

1 „Gefällt mir“

Und für 3€ echt ein gutes Spiel.

1 „Gefällt mir“

Hab grad aus Neugier in meiner Steam Bibliothek nachgeschaut welches die drei Spiele sind die ich am längsten gespielt hab:

  1. Football Manager 2020 / 117h
  2. AoE 2:DE / 63h
  3. Assetto Corsa Competizione / 52h
1 „Gefällt mir“

Prison Architect: 150 Stunden
FTL: 134 Stunden
Project Hospital: 123 Stunden

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

“Far Cry 3” ist schon cool.

Auch den fünften fand ich durchaus gelungen.

Hmmmm, auch für jemanden der keine „Ballerspiele“ mag? :smiley:

Naja, es ist ein Open World Shooter.

Wenn du damit nichts anfangen kannst ist es wohl eher weniger etwas für dich.

1 „Gefällt mir“

Soll aber angeblich ähnlich schwer werden. Ich freu mich schon auf deine rants :beangasm:

Ich mochte “Blood Dragon” sehr^^

kann man sich das wo geordnet anzeigen lassen?