Die Gif freie Laberecke 2

Teil vier konnte man aber schon auch spielen.

War halt nur wenig Neues, und der Antagonist in “Far Cry 3” ist wesentlich interessanter!

1 „Gefällt mir“

1 oder 2?

Weiß ich nicht. Bin es durchgegangen. So viele Spiele hab ich zum Glück nicht.^^
Und ich weiß ja auch in etwa, was ich am meisten gespielt hab.

Das habe ich wie auch “Far Cry Primal” nicht gespielt.

Ich habe nur bis 2 gespielt. Das fand ich sogar noch richtig gut.

Primal hab ich wiederum angefangen gehabt. Weil ich die Idee ganz gut fand. Allerdings hats mich nicht so recht abgeholt. :thinking:

Ich habe bis auf Blood Dragon nicht einen Far Cry Teil gezockt^^

Die Idee ist auch interessant, aber nach allem was ich darüber gehört habe ist die Umsetzung wohl leider eher etwas langweilig geraten.

Can Confirm!
Ich hätte halt gern ein Survival-Aufbau Spiel in dem Setting. :thinking:

:nun:

Diablo 3: ~2900 Stunden
Destiny 2: 1031 Stunden (seit Oktober^^)

:smile:

3 „Gefällt mir“

Die gibts auf Steam? :fuerdaswasesseinwill:

Ja, d3 spiele ich allerdings weiterhin über bnet. Dort gibt’s zwar keine „overall“ Anzeige, hab aber erst letzte Woche die Spielzeit der Klassen durchgeschaut und zusammengerechnet. :smile:

1 „Gefällt mir“

Terraria 217 h
Stardew Valley 153 h
TES Oblivion 134 h

Da müsste aber eigentlich noch Skyrim mit sicher über 300 h rein (hab ich damals aufm Account meines Bruders gespielt) und wenn man Steamexterne Spiele zählt, wäre wahrscheinlich Minecraft auf Platz 1 (immer mal wieder mit Freunden zusammen gespielt)

Dazu noch Switch;
Animal Crossing 235 h (:simonhahaa:)
Pokemon Schild 145 h
DQB2 110 h

Und die Switch hab ich erst seit November :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Zufälligerweise hab ich vorhin gesehen, dass mein Bruder in Dota 2 schon über 4.000 h hat :simonhahaa:
Und das ist nicht das einzige Spiel im 1.000er Bereich. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das kann @anon88245943 sicher toppen…

Fang mir nicht mit Animal Crossing an (spiele New Leaf nun seit einigen Jahren). Da will ich nicht wissen, wie viele Stunden ich habe, genauso wie Sims.

1 „Gefällt mir“

Hab Minecraft vor etlichen Jahren mal auch ziemlich viel gespielt. Wette da hab ich auch schon ziemlich viele Stunden drin versenkt.

Und ich wette dass ich den damaligen Football Manager (müsste 2014 gewesen sein) bestimmt locker über 500h gespielt hab :see_no_evil:
Das war schon nicht mehr Gesund damals im Studium. Hab ich teils Nächte komplett durchgezockt. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste ja zu gern, wie viel Zeit ich damals wohl in diablo 2 (dürfte deutlich an erster Stelle stehen) und auch cs versenkt habe. :smile:
Skyrim hat bei steam nur schlappe 274, da dürfte es eine ähnliche Zeit noch vorher auf der ps3 gelaufen sein. ^^

1 „Gefällt mir“

:astonished:
Das sind ja fast 167 Tage am Stück!

Auf der Switch gibt’s leider nur Teil 1. Obwohl? Was heißt leider? Schon seltsam genug beim Starten des Spiels auf der Switch mit dem Microsoft Logo begrüßt zu werden.

Ich bin schon gespannt. Ich glaube aber, dass es bei Ori eher die Geschicklichkeitseinlagen und nicht die Bosse sind, die so schwer sind. Das liegt mir eher. Wenn dem nicht so ist, dann lesen Sie es aber hier als erstes. :simonhahaa: