Die Gif freie Laberecke 2

In Dota oder allgemein? :smile:

Ich mein, es sammelt sich sowas natürlich über längere Zeit an, aber ich kann mir das trotzdem kaum vorstellen, wie man so hohe Zahlen erreichen kann. :sweat_smile:

Jaa :simonhahaa:
Und da kommen dann noch über 1.000h Counter Strike, über 1.000h Path of Exile und noch einiges mehr.

Ooooh ja, komplett vergessen :open_mouth:
Da sollte auch noch einiges sein. :sweat_smile:

Sowas hab ich zum Glück noch nie gemacht. :smile:
Hab noch nie durchgemacht :innocent:

Er hat ziemlich viel „WoW“ gespielt.

Nicht in Dota2 aber joa…

Also ich habe zwar kein einzelnes Spiel das ich tausende Stunden gespielt hätte, aber insgesamt dürfte die Zahl an Stunden die ich mit Videospielen verbracht habe schon auch ziemlich beeindruckend ausfallen.

Wäre mal interessant zu wissen.

Du hast noch nie durchgemacht?!

1 „Gefällt mir“

Noch niemals nie überhaupt?
Oder nur noch nie wegen eines Spiels?^^

Das blöde am Fussball Manager ist halt, dass das sowas von süchtigmachend ist, wenn man sich da nur genug reinsteigert. Vor allem, weil es ja mit Daten aus der echten Welt spielt. Hab damals zum Beispiel Robert Lewandowski, als den noch niemand kannte (da hat der noch in Polen irgendwo gespielt) im FM zu Bielefeld geholt. Der hat da alles weggeballert und mich quasi im zweiten Bundesliga Jahr fast im Alleingang in den Europacup geschossen. :smiley:

Erst 2 oder 3 Jahre später stand der dann im echten Leben bei Dortmund auf der Matte. Das fand ich schon krass, wie gut das Spiel das Potential eines solchen Spielers abbilden kann. :thinking:

Gleichzeitig für mich sehr überraschend und nicht. Auf Platz 1 ist bei mir The Witcher 1 mit 69 Stunden. :coolgunnar: Auf Platz 2 Deus Ex: Human Revolution und Platz 3 geht an Shadow of Mordor.

Ich spiele aber erstens seit seligen Xbox 360 Tagen kaum noch am PC und nutze zweitens, wenn ich dann doch am PC bin, kaum Steam, daher sind die Zeiten da so niedrig. Ich weiß gar nicht was mein meistgespieltes PC Spiel ist, dürfte ein Anno-Teil sein.

1 „Gefällt mir“

Den fand ich auch total gut. Aber das letzte „Level“ war so grenzwertig, da musste ich ein Tutorial gucken :smiley:
Teil 2 liegt noch immer unberührt hier in der Special Edition rum.

Kann mich kaum noch an das Spiel erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich mit First- (oder Third-?) Person-Mod und Triss-Nude-Mod (:donnie:) gespielt habe und mir das Spiel seinerzeit unfassbar gut gefallen hat. Teil 2 habe ich angefangen, aber leider sehr schnell wieder beiseite gelegt (wie ursprünglich auch Teil 3).

:heart:

Joa, bevor ich diesen PC hier hatte (hab ich erst letztes Jahr im Sommer gekauft), hab ich auch so gut wie garnicht über Steam gezockt. Zumindest nicht in jüngster Vergangenheit…wohl aber vor 15 Jahren mal oderso^^

Das Spiel mit der wenigsten Spielzeit ist übrigens Sonic Mania mit sagenhaften 39 Minuten :ugly:

Noch niemals. :smile:
Mal wenig geschlafen, mal ne Nacht fast nur rumgewälzt und häufig wach geworden, mal erst um 5-6 Uhr ins Bett gegangen, aber ich hab noch nie keine Schlafunterbrechung als Tageswechsel gehabt.

Da hatte ich zum Glück erst mit dem Director’s Cut angefangen, bei dem die Bosse nicht mehr komplett wie Fremdkörper wirkten und die man auch als “Schleicher” und/oder Hacker besiegen konnte. Hab das Spiel nämlich nie als Shooter gespielt.

1 „Gefällt mir“

Hmmmmmmm, interessant^^
Also bei mir war das bestimmt so 10 mal schon in meinem Leben :smiley:

Mir war das irgendwie immer sehr wichtig und bisher gabs auch nichts, was mich dahin “gezwungen” hat

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das da noch ohne Director’s Cut durchgespielt. Lieber Herrgott hat mich das angekotzt, da ich komplett Stealth gespielt habe; da musste ich bei den Boss Fights cheesen (viel hüpfen, viel heilen und beten :simonhahaa:) .

Was daran lag, weil an den Boss Fights ein komplett anderes Studio gearbeitet hat.

1 „Gefällt mir“

Von meinen über 300 Steam-Spielen sind bestimmt 200 Spiele in der Bibliothek die ich noch nicht mal gestartet oder jemals installiert habe. Zugegeben, das meiste davon ist Indie-Crap, aber da sind auch viele hochkarätige Spiel bei. Weiß gar nicht wo die alle her kommen. Können ja nicht alle nur aus Humble Bundles kommen.

1 „Gefällt mir“

Wobei ich gerade sehe, dass die Episoden bei Telltale Spielen als einzelne Spiele gezählt werden. Dann sind’s doch unter 300, aber ich hab jetzt keine Lust genau zu zählen. Vielleicht 280 oder so.

Hmmm… ich mache das ziemlich regelmäßig… :simonhahaa:

Ich halte mich bis Freitag mit Forza 7 und Diablo 3 über Wasser. Am Freitag gehts dann mit Ghost of Tsushima los :beangasm:

1 „Gefällt mir“