Die Gif freie Laberecke 2

Nee, ich meinte Ori.

Trotzdem nicht wenig^^

Hab eigentlich nur Sonic, Sekiro und Rise of the TR quasi “auf Halde” liegen. Den Rest in meiner Bibliothek hab ich zumindest mindestens 3 bis 4 Stunden gespielt^^

Sind aber auch nur 24 Spiele drin^^


und Overwatch bin ich bei 1333 Stunden :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich habe jeweils etwa 1100 Stunden in Rocket League und Factorio.
Dahinter steht dann Civ 5 mit knapp 260 Stunden.

1 „Gefällt mir“

oh, stimmt… Rocket League… :smile: 522 :fuerdaswasesseinwill:

110 Spiele hab ich,ca. 49 nicht gestartet, allerdings weiß ich nicht, ob die ganzen DLCs (z.B. von Magicka) mit zu den 110 zählen :thinking:

Und von den nicht gespielten sind nur 7, welche ich bewusst gekauft und nicht geschenkt bekommen hab (oder im Fall von Gilde 2 wo ich das Bundle geholt hab, aber eigentlich nur die Renaissance Edition gespielt habe) und von den 7 hab ich 3 erst letzte Woche gekauft. :smile:
Aber gibt natürlich schon ein paar, die ich nur kurz oder kaum gespielt habe.

1 „Gefällt mir“

Skyrim 668h
Civ VI 429h
Total war: Rome 2 und Total War Warhammer2 mit jeweils ca.170h

2 „Gefällt mir“

Da bin ich jetzt erst 3,5 Stunden dran, aber es ist jetzt schon absolut fantastisch. :hugs:

Ich komm da irgendwie nicht richtig rein. Hab das jetzt laut Steam 14h gespielt (also noch gaaaanz am Anfang), habs dann aber pausiert und komme jetzt nicht mehr richtig rein. Und irgendwie ist es mir auch zu schwer (?). Ich kanns garnicht richtig sagen. Finds eigentlich schade, weil ich schon glaub, dass das Spiel echt viel zu bieten hat. :thinking:

Ich kann sehr gut in der Welt versinken, habs aber auch schon gut ein Jahr oder so nicht mehr gespielt. Hab auch ne ganze Ladung Mods dafür. Hauptsächlich für Grafikzeug.
Das Kampfsystem ist halt schon echt nicht so wirklich gut und Magie kann man quasi vergessen. Ich weiss auch nicht so genau, warum ich da so gern Stunden und Tage drin versenkte.

Der Artstyle ist auch fantastisch. War ein schönes Spiel.

Zum Glück spiele ich in fast jedem Rollenspiel den schleichenden Archer, wenn das geht. :smiley:
Und das fand ich eigentlich ganz okay in Skyrim. Aber irgendwie kann ich mich nicht so recht mit der Story oder Spielwelt vereinen.

Das ist auch etwas, weswegen ich das Spiel spielen wollen würd. Wobei ich das Genre jetzt eigentlich nicht so gern spiele.

Hab bestimmt an die 200 Stunden in die 360 Version gesteckt. Aber wenn du Witcher wegen dem Mittelalterkrams nicht mochtest, dann wird dir Skyrim vermutlich noch weniger schmecken. Beim Witcher gibt’s wenigstens einen eigenen Twist, aber Skyrim lässt ja überhaupt kein Fantasy-Klischee mit Zauberern, Drachen, Rittern und Orks aus. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:man_shrugging:
Ist ja nicht, als würde ich garkeine Fantasyelemente mögen. Ich mag zum Beispiel durchaus die Final Fantasy Reihe. :thinking:

Mit Final Fantasy kann ich wiederum gar nichts anfangen, aber das mag auch an meiner Abneigung gegen Japano-Gedöns liegen. Ich hatte damals auf der ersten Playstation Teil IX gespielt, eigentlich auch gemocht, aber nie zu Ende gespielt. Hab mir das Spiel vor einiger Zeit für die Switch nochmal neu geholt, aber nach wenig Stunden abgebrochen. Heute unerträglich für mich.

1 „Gefällt mir“

Joa…also ich bin nun auch kein Fan von langen Schwertern und diesen feschen Haaren. (Ein bisschen doch :face_with_hand_over_mouth:)
Aber ich mochte bisher da Gameplay einfach immer sehr gern und ich kam meist gut in die Welt rein. Ich mag auch gern Rundenbasierte Kämpfe. Daher überleg ich ja wieder eines der FF Spiele in meine PS3 zu schmeißen. Neu kaufen muss aber jetzt auch nicht sein.

1 „Gefällt mir“

ich war früher ein großer Final Fantasy Fan. aber irgendwie werde ich mit der Reihe auch nicht mehr warm. die neuen Spiele sind einfach nicht meins und die alten kann man mit den nodernen Spielgewohnheitzen nicht mehr spielen, das fühlt sich alles zu altbacken und träge an :confused:

1 „Gefällt mir“

Ist dann nicht das Remake von 7 genau dein Ding? Oder meinst du die richtig alten 2D-Teile bis einschließlich Teil 6?

1 „Gefällt mir“

Ja, das kann ich glaub ich nachvollziehen. Wobei mein letztes FF auch X-2 war^^
Von daher hab ich von den neueren eh noch keins gespielt.
Was ist mit dem neuen Remake? Hast du das mal ausprobiert?