Die Gif freie Laberecke 2

in Skyrim :beangasm:

Macht das Spiel 20 mal länger, aber auch viel geiler :beangasm:

2 „Gefällt mir“

ich will einfach ein zeitgemäßes elder scrolls :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht mehr ob ich “Skyrim” etwas über 200 oder 300 Stunden gespielt habe.

War auch wirklich cool, aber irgendwann konnte ich es einfach nicht mehr sehen.

1 „Gefällt mir“

Mein Problem ist, dass dann irgendwann mir eine Spinne entgegenspringt die ich mit meinem Level noch nicht so einfach weg krieg und dann häng ich an der Stelle erstmal rum. :thinking:

Ansonsten ist es ja nicht so, als hätte ich garkeinen Spaß in dem Spiel gehabt^^

Soll doch eins kommen “bald”^^

also in 2 jahren oder so. aber vor allem befürchte ich, dass sie die serie so vor die wand fahren werden wie fallout. allein schon diese bethesda default grafik geht heutzutage einfach nicht mehr

1 „Gefällt mir“

das wäre schon was für mich, die Demo hat Bock gemacht, aber ich will keine 60-70 Euro für ein drittel Spiel ausgeben, finde das rotz frech von SE. dann sollen sie es wenigstens auch so betitteln “FF7 Remake part 1” oder so. ein Kumpel hat es sich gekauft und sich geärgert dass das Spiel nach Midgar vorbei war

Hm, wenn man lang genug gespielt hat, sieht man genau, wo die Spinnen aus ihren Löchern gekrochen kommen. :smile:

Wobei ich als Stealth Archer eigentlich nie Probleme hatte, wurde ich entdeckt, konnte ich dennoch 1-2 Pfeiler reinhauen und danach schön mit Dualwielding Schwertern reingeschnetzelt. :grin:
Magie hab ich mal probiert, aber da bin ich echt gegen gar nichts klar gekommen. :smile:
Mana direkt leer, dann muss man die Roben für mehr Schaden und weniger Mana Verbrauch tragen und hält dann auch einfach nichts mehr aus.

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung ist die Unreal Engine (auf die basiert das doch bestimmt?) leider auch ziemlich abgelaufen.
Bin ja ein großer Fan der Northlight Engine von Remedy. :slight_smile:
In der Engine würd ich gern mehr Spiele sehen.

Das kann man so aber nicht sagen. Die aktuelle Unreal Engine 5 sieht fantastisch aus.

Nenn mir mal ein Spiel das die hat…bin da nicht ganz firm. :thinking:

Wenn es wirklich nur ein dreiteiler wird.

Keins. Die wird erst für die kommenden Konsolen kommen.

Bethesda nutzt doch eine komplett eigene Engine (seit 500 Jahren) dachte ich?

Hab keinen Plan. Kenn nur die Fallout 3 “Engine”…wie auch immer die heißt^^

Achja…die Demo hab ich auch gesehen. Ja sieht schon schnieke aus! Aber irgendwas stimmt auch damit nicht. :thinking:

ich kenne ehrlich gesagt nichtmal die definition von engine

Zugegeben, ich dachte die ist älter.

1 „Gefällt mir“

Naja…das ist quasi das “Betriebssystem” eines Spiels. Eine Art Baukasten für Grafik, Sound und Inhaltliches (wie Leveldesign, Aktionen, Storyaufbau). Quasi ein großes Framework, damit man nicht jedesmal alles wieder von Grund auf neu programmieren muss.

1 „Gefällt mir“

Mein größtes Problem mit der Unreal Engine war immer, dass die Spiele alle viel zu gleich aussahen. Vor allem die Unreal Engine 3, aus der Xbox 360 Ära, hat mich da irgenwann komplett angekotzt.

2 „Gefällt mir“