Die Gif freie Laberecke 2

Hätte mich nicht gewundert, wenn das ein ernstgemeinte Idee vom Scheuer gewesen wäre…

1 „Gefällt mir“

Frischgepflückter Minztee mit einem Schuss Milch ist geil!

wie ich in meiner abneigung gegen doppelnamen ständig bestätigt werde: die dämlichsten fragen im forum der univorlesungen kommen konsequent von menschen mit doppelt und dreiffachnamen :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Hasse ihre Eltern, sie können nichts für den Makel. :ugly:

Alle guten Ideen kommen aus Bayern :kappa:

Steile These: Das beste was jemals aus Bayern kam ist das Grundkonzept von Bier und das Weizen!

1 „Gefällt mir“

Das sehen viele so :joy:

Jawollo!

Ne, feier ich beides nicht wirklich.

also um genau zu sein kommt das Bier nicht aus Bayern, nur das dämliche Reinheitsgebot :nerd_face:

Herrschsüchtige sicherheitsmitarbeiter sind was tolles :grin: vor allem, wenn sie scheinbar nichts besseres zu tun haben, als sich an ne Unterführung zu stellen und jeden fahrradfahrer der vorbei kommt, anzubrüllen :roll_eyes:

Als ich sie korintenkackerin genannt hab, war sie ganz schnell still :grin:

4 „Gefällt mir“

Und selbst dann wäre es für ihn fast schon eine seiner besseren…

Haha!

Die soll sich mal locker machen :eddy:

Nein nein, sie wird mit ihrem unermüdlichen Einsatz dafür sorgen, dass die Unterführung, durch die tägliche hunderte Fahrräder fahren, bald fahrradfrei sein wird :kappa:

Wann wird der Threadtitel angepasst?

Die soll mal nachdenken! Mit dem Fahrrad läufst du viel weniger Gefahr, von der Unterführung erschlagen zu werden, falls diese einstürzt, weil man wesentlich schneller drunter durch kommt. Man sollte Fußgänger dort verbieten. Außerdem gefährden diese die Fahrradfahrer! :eddy: (okay das Eddy Emote passt jetzt nicht mehr so gut :simonhahaa:)

1 „Gefällt mir“

Vermutlich bei Folge drei. ^^

:face_with_raised_eyebrow:
Solange kann ich nicht warten!

Wie der noch im Amt sein kann ist mir ein Rätsel.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist ob es dann besser wird…