Die Gif freie Laberecke 2

Ist schon eine ziemliche Farce.

Also ist es nur noch ein weiterer, gewöhnlicher Spam Thread… :pensive:

1 „Gefällt mir“

Es wird zumindest viel dafür getan es so aussehen zu lassen.

Jeder 3 Semester Jurastudent hätte erkennen können, dass das mit der Maut so nicht durchgehen wird. Spätestens nach ein bisschen Schuldrecht hätten selbige auch prophezeien können was die Konsequenz der Nichteinhaltung sein wird.

2 „Gefällt mir“

Wtf?

die antwort lautet: CDU.

:face_with_raised_eyebrow:

Ich hätte es gut gefunden den anderen Thread erstmal wenigstens bis 10.000 Beiträgen beizubehalten, und ein schlichtes “Die GIF freie Laberecke II” hätte diesem Thread auch besser gestanden wie ich finde.

5 „Gefällt mir“

der ganze übergang war nicht deine beste leistung, wir mögen dich trotzdem noch :hugs:

(nur ein bisschen weniger als vorher :kappa: )

2 „Gefällt mir“

wie gehts denn so?

Gut!

Und selbst?

mittelmäßig. schlafe momentan recht schlecht und auch der restliche tag ist oftmals nur wenig erbaulich.

1 „Gefällt mir“

Ich darf aufgrund der Forenregeln nicht sagen warum ich ihn aufgemacht hab. :upside_down_face:

@W_Dianer
Der Thread entstand als im Spamthread massiv Gifs gespamt wurde als Rückzugsort für User denen das auf die nerven ging oder die nur begrenztes Datenvolumen haben. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du einen Anti-Soam Spamthread willst kannst du ja einen aufmachen. Und ich stehe weiterhin zum Titel, auch da er bezug auf den Letzten Thread hat. :upside_down_face:

Dann handelt es sich um Verrat.
*palpatine gif

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso, gute Besserung.
Schlafprobleme sind echt sehr unschön.

bei mir hats halt glaub ich hauptsächlich mit den vielen wetterwechseln zu tun.

1 „Gefällt mir“

Davon bekomme ich immer Kopfschmerzen/Migräne.

Im einleitesatz ist übrigens ein Schreibfehler :shushing_face:

ist bei mir unterschiedlich, wie sich das äußert

1 „Gefällt mir“

:eyes: