Die Gif freie Laberecke 2

Ich würde eher darauf tippen dass sich das Erinnerungsvermögen einfach zurückentwickelt!

ich eher darauf, dass die rolle hier irgendwo anders vergraben ist :simonhahaa:

Hallo.

2 „Gefällt mir“

Ich kann interessanterweise besser schlafen, wenn die Prüfung erst am Nachmittag ist. Dann kann ich mir abends halt noch sagen, oh, wenn ich das und das vergessen hab, kann ich morgen nochmal kurz rübergucken.
Klar, dafür ist man den Mittag über aufgeregt, aber das ziehe ich der schlaflosen Nacht vor. :smile:

Ich bin vorher immer super aufgeregt, aber in der Prüfung selbst bin ich dann meist „in the zone“.
Außer Mathe letztes Jahr, das war einfach viel Verzweiflung, aber interessanterweise ist es mir da nicht so nah gegangen, als wie es wohl in der Schule gewesen wäre, wenn ich ne Stunde lang mehr oder weniger nur aufs Blatt gestarrt und irgendwas noch aus meiner Nase ziehen hätte müssen.
Aber bei Mathe dachte ich mir halt, joah entweder das reicht was ich in der ersten halben Stunde fabriziert hab oder ich muss halt nochmal ran. :woman_shrugging:

Ich hoffe aber Mathe dieses Jahr wird besser in der Hinsicht, dass die Themen doch greifbarer sind und die Schwierigkeit mehr darin liegt, sich nicht dauernd zu verrechnen. :smile:

3 „Gefällt mir“

Wie kann man nur so Antipendler sein D:

3 „Gefällt mir“

Das ist halt das was mir eigentlich nie wirklich passiert. Mich stresst die Situation an sich einfach so sehr, aus verschiedenen Gründen, garnicht mal unbedingt weil es ne Prüfung ist, sondern eher weil ich mich eingesperrt und beobachtet fühle, dass ich einfach nie wirklich in so einen Flow komme. :thinking:

So ähnlich wie beim Fliegen?

Ich bin da ganz gut darin, dann einfach alles auszublenden. Während Schulzeiten war ich aber auch immer gut auf die Klausuren vorbereitet, dass es da selten Raum gab wo ich mir groß Gedanken machen musste und dann konnte ich gar nicht aus dem Flow rausfallen.
Kurzer Check auf die Uhr, Zeit abschätzen und weiter runterschreiben.
Hab schon häufiger ganze Aufsätze niedergeschrieben. :smile:

Ja! Ganz genau so! :beansweat:

Hallo, Sedov!
Nebenan sieht man dich ja kaum noch!
Daher hier:

Wie geht es dir?

1 „Gefällt mir“

I see what you did there! :slight_smile:

Weil er auch ein ganz böser ist :eddy:

Ich schicke dir die Rechnung dann zu :hugs:

Da seest du wohl mehr als ich what didden wollte.
Was meinst du? :dizzy_face:

Ja, bin komplett weg vom Thread.
Och naja, ganz gut. Gibt momentan nicht viel zu berichten, was das angeht.
Wie gehts dir?

3 „Gefällt mir“

@Behnson ihr seid beide dt. Staatsbürger, richtig? Sonst gibt es da noch sehr sehr nervige Wische, die man ggf. noch besorgen muss.

Den thiccen Rhyme, yo!

Ähnlich wie dir. Gibt kaum etwas, was nennenswert wäre.
Mein Leben ist momentan unglaublich langweilig. Nichts wird gerade besser, aber gleichfalls auch nicht schlechter. Alles öde.

1 „Gefällt mir“

Wollen wir tauschen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dito. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gab zuvor schon Stress ab und zu, und das letzte Mal war der letzte Tropfen. (ist aber schon lange her, auch nichts extra besonderes)

1 „Gefällt mir“