Die Gif freie Laberecke 2

Double Standards!

Ich prangere an!

1 „Gefällt mir“

Noch zwei Stunden :sleeping:

ja hier wird offenkundig ne vorzugsbehandlung vollzogen :beanwat: /

zwei stunden was?

Der eine ist vorbestraft. Da gelten andere Regeln.

1 „Gefällt mir“

Zwei Stunden bis ich los muss. :smile:
Einerseits hab ich jetzt alles mögliche zur Klausurvorbereitung gemacht, andererseits kann ich nicht einfach zwei Stunden rumhocken und nichts tun.
Ablenken ist grad auch recht ineffektiv. :smile:

Hallo? Wie soll denn so die Resozialisierung funktionieren, wenn man so lange weggesperrt war?

Klausuren die nach 9 Uhr starten sollten verboten werden!

1 „Gefällt mir“

achja, die nervige zeit vor ner prüfung, immer wieder eine freude. das ist so einer der momente, in der die zeit gefühlt gar nicht vergeht, während sie dann in der rpüfung selbst mit 5-fachem vorlauf läuft :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Nein, alle Klausuren sollten so spät starten!
Meine anderen Prüfungen finden alle am anderen Ende der Stadt statt, weil wegen Corona die Räumlichkeiten nicht ausreichen, und da ich auch noch außerhalb wohne fahre ich ne ganze Stunde+wir müssen zum Einlass noch früher da sein. Das heißt ich kann an den Prüfungstagen nicht ausschlafen, wenn sie um 9 beginnen. :weary:

Mein Ausschlafen wäre übrigens mindestens bis 8 Uhr.

Ja hab jetzt noch ein paar andere Sachen gemacht (ist ja noch Vorlesungszeit), aber jetzt kann ich nichts neues mehr anfangen. :smile:
Die Klausur geht nur 75 Minuten, ist auch nicht so schwer, glaub kaum dass ich die nicht bestehen kann. :smile:

Als nächstes steht dann Mathe an. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

du unmensch.

1 „Gefällt mir“

Diese unerträgliche Anspannung, wenn man 10 Stunden lang auf die Klausur hinwarten muss kann man doch niemandem wünschen wollen!

unausgeschlafen ne prüfung zu absolvieren ist aber noch schlimmer :eddy:

4 „Gefällt mir“

Deshalb ist man ja auch um 06:00 Uhr ausgeschlafen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wer kann denn vor Prüfungen gut schlafen? :cluelesseddy:

Kann mich an kaum eine Prüfung erinnern, vor der ich richtig ausgeschlafen war. Einige gingen auch ganz ohne Schlaf :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war da grundsätzlich immer entspannt.

Eieieiei. :beansweat:

Bin schon echt froh, dass ich solche Prüfungen nicht mehr ablegen muss. Bin einfach so garkein Prüfungsmensch. Ich versage da zwar auch nicht kolossal. Aber würde behaupten, dass ich einfach eher praktisch veranlagt bin und stumpfes „Wissen abrufen“ einfach nicht so mein Fall ist.

Das war bei mir immer sehr paradox irgendwie.

In den Prüfungen selber war ich auch immer sehr entspannt. Weil ich eigentlich auch immer alles gelernt hatte, und wenig Sorge davor hatte, dass ich irgendwas nicht weiß.

Beim Einschlafen am Abend vorher, hats aber trotzdem immer gehapert, weil ich mir dann noch zig Fragestellungen im Kopf überlegt habe die dran kommen könnten, ein paar Sachen noch durchgegangen bin etc.

1 „Gefällt mir“

Bei mir war das so, dass ich gut geschlafen hab wenn ich entweder wusste ich bin ziemlich gut in dem geprüftem Fach oder sehr schlecht (dann isses nämlich eh wurscht).
Aber dazwischen…da hab ich auch nie gut geschlafen^^

wusstet ihr, dass klassisches Paketband mit der Zeit scheinbar zu doppelseitigem Klebeband weiterentwickelt? :thinking:

ich bin mir ziemlich sicher, ne rolle Paketband gehabt zu haben, an der stelle, wo das immer lag, liegt jetzt aber ne rolle doppelseitiges Klebeband, von dem weder ich noch mein mitbewohner wissen, wo es her kommt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das kenn ich nur von meinen Discgolfturnieren, wo ich Abends im Bett immer die einzelnen Bahnen nochmal durchgegangen bin und überlegt hab, was ich da wohl wie werfe und wenn ich nen Fehler mache, wie ich den wieder bereinigen kann. :smiley: