Die Gif freie Laberecke 2

Ich drücke dir trotzdem mal die Daumen :+1:

2 „Gefällt mir“

Dummes Kind! Ständig fällt es in den Brunnen! :colinmcrage:

Ja, ich bin dumm. :pleading_face:

Wenn du jetzt noch ständig “Wölfe! Wölfe!” schreist, muss ich dich leider der Stiefmutter überlassen.

:thinking:
Nee, lass mal!

Ich weiß wo dein Haus wohnt :beansmirk:

Die arme Frau scheint mit der virtuellen Lernumgebung total überfordert bzw. wirkt leider sehr unsicher. :thinking:

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Dann merkst du, dass das Format nichts mit seinem Fantum zu tun hat, finde ich. Es wirkt für mich eher wie angedichtet. Vor allem, dass Zocken auch noch unter „faul“ fällt, was die Sache nicht besser macht.

Vielleicht muss sie da noch reinwachsen. Ist ja erst die 1. Stunde.

Gebt ihr Zeit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, das war auch garnicht als Kritik oderso gemeint.

Ich finds nur sinnlos bzw. ironisch, dass die Leute im Kurs soviel rumgemeckert haben und eine sofortige Verbesserung wollten und den alten Dozenten quasi rausgemobbt haben nur um jetzt jemand zu bekommen, die das Lernsystem nicht kennt, unseren Lernstand nicht kennt, ebenso keine Lehrmaterialien hat und der Austausch mit dem alten Dozenten über den Kurs wohl nicht stattgefunden hat.

Aber ja, ich werde mich (weiter) in Geduld üben, auch wenn mich das ganze Chaos da komplett raus gebracht hat und ich mir das nur schwer vorstellen kann, dass ich da nochmal reinkomme. Aber das ist dann wohl auch mein Problem. :man_shrugging:

Mojn

Nur eine kurze Nebenfrage:
Wie lang ist denn dein Kurs? Entweder habe ich in den letzten Tagen total das komplette Zeitgefühl verloren oder wir hören seit knapp 4 Wochen Storys von deinem Dozenten.
Sag mir bitte, wie kaputt mein Zeitgefühl ist!?!

Der Kurs geht vom 30.03. bis zum 22.09. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Also ist mein Zeitgefühl doch nicht so kaputt.
In irgend einer Realität könnte dein Kurs auch nur 2 Wochen gehen und ich strecke das nur in meinem Kopf so lange.

In irgendeiner Realität wäre ich wahrscheinlich auch nicht depressiv geworden und müsste das jetzt überhaupt alles hier machen^^

Der Tag ist fast wieder rum :beanwat:

wenn man (zu) früh aufsteht, sicherlich :face_with_hand_over_mouth:

Hallu :wave:

Sei gegrüßt :upside_down_face::slightly_smiling_face: