Die Gif freie Laberecke 2

Ok :beansad:

Bah, igitt!

1 „Gefällt mir“

:wtf:

Meine beste Freundin hat mir Mal unter anderen so Flauschsocken geschenkt, die haben oben ein gesticktes Katzengesicht und zwei Öhrchen, welche über die Sockenkante hinausragen. :smiley:

Also schöne Flauschsocken oder selbstgestrickte Socken als Geschenk :+1:

4 „Gefällt mir“

Habe letztes Jahr Alpakasocken für den Winter geschenkt bekommen. Richtig angenehm :blush:

Die armen Alpaka. :pleading_face:

Die müssen so oder so regelmäßig geschoren werden.

Hier! Ich! ich hab ein paar wenige schwarze und weiße socken und ansonsten nur welche mit schönen Motiven die mir gut gefallen

Schon, wenn man keine Schuhe mit hoher Fessel trägt und die Hose nicht über den Boden schleift sieht man sie auch bei Männern spätestens beim Sitzen. Von kurzen Hosen nicht zu reden.

Als Frau sieht man die sowieso dauernd, weil kaum Hosen über den Knöchel gehen. Und natürlich wenn man drinnen die Schuhe mal auszieht. oder mit Röcken / Shorts.

1 „Gefällt mir“

Hier fängt’s an:

Irgendwann im Laufe des Rants nennt er diese stumpfen Winkel Future-Knicke

4 „Gefällt mir“

Genau hier :smiley:

Mach das bitte :smiley: Bin echt gespannt

Da würde ich laufend Wasserblasen bekommen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“


Also unseres heißt
„Familie Hoppenstedt“ :smiley:

wir haben Skynet …

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:
Und ja, ich weiß was Skynet ist!

1 „Gefällt mir“

ausgezeichnet!

Also seid ihr beide Typ 3? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Während der Ausbildung in der WG, hieß mein Wlan „RockOutWithYourCockOut“ :grimacing:
Jetzt nur noch Wlan-142297 :older_man:

3 „Gefällt mir“

Ich find Socken auch super als Gechenk. Klar, nicht unbedingt so’n 10er Pack schwarze Langweiler-Socken. Aber so bunte Socken mit schönen Motiven, vllt auch zu Filmen/Serien/Spielen/sonstigem Fandom, das man mag.

Wenn mir jemand zB Socken mit Mabel und Waddles schenken würde (keine Ahnung, ob es sowas gibt) würde ich mich so viel mehr drüber freuen als über nen 50 € Gutschein.

5 „Gefällt mir“

Sehe ich ganz genauso. Klar die 10er Packs sind natürlich stumpf und langweilig, aber es gibt soviel Möglichkeiten.

Grad im Filmbereich gibt es echt witzige Sachen, wie “Dobby is free” ^^

3 „Gefällt mir“