Die Gif freie Laberecke 2

Ähm…:nun:

Ja, 50 Eur sind wohl mehr wert als ein paar Socken (in der Regel). Oder was willst du damit sagen?

Mir gehts auch um den Gedanken dahinter. Socken kann man immer brauchen. Wenns auch noch ein Motiv ist, das mir gefällt, dann weiß ich: Da hat sich jemand Gedanken gemacht und weiß, wie ich ticke. Wenn mir jemand einfach 50 Eur schenkt oder nen Gutschein für nen Laden, den ich eh kaum betrete, dann ist das halt so lieblos. Dann wurd einfach geschenkt, weil einem nichts Besseres eingefallen ist oder weil man keinen Bock hatte, sich näher damit zu befassen. Bei Geschenken geht es mir nicht um den Geldwert.

10 „Gefällt mir“

So gehts mir halt bei Socken. Wüsste nicht welche Socken mich aus den Socken (haha) hauen würden. :thinking:
Aber bevor mir jemand was komplett sinnfreies schenkt, nehm ich die 50 Euro. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie lange bist du an dem gesessen? :joy:

1 „Gefällt mir“

0,45632 Sekunden!

1 „Gefällt mir“

Respekt :fuerdaswasesseinwill:

Haben wir auch^^

Ausgezeichnet!

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch die bessere Wahl!

1 „Gefällt mir“

grafik
Louise :hugs:

Eben!

Witzige WLAN Namen sind ungefähr so cool wie „Live, Love, Laugh“ Wandtattoos!

:beanwat:/

:gregott: Carpe diem

2 „Gefällt mir“

Bei uns im Umkreis gibts nur diese Standard “Fritzbox Blabla 0815” Namen. Der einzige “kreative” Name ist CombatWombat.

3 „Gefällt mir“

Ich hab mal gelesen, dass witzige Namen viel öfter Ziel von Cyberattacken sind ebenso wie Wohnungen mit lustigen Fußmatten, sodass ich bei einem lahmen Namen geblieben bin.

Am sinnvollsten ist es eh die SSID nicht in die Welt hinaus zu plärren :sweat_smile:

Gilt das auch für Foren-Usernamen? :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ja, du bist sicher

6 „Gefällt mir“

Tach auch.

Ahoi, was geht?