Die Gif freie Laberecke 2

Aber erheiternd ist es trotzdem :nerd_face::point_up:

1 „Gefällt mir“

ach naja, irgendwann hat man in der hinsicht auch alles hier gesehen.

1 „Gefällt mir“

Dein Zynismus nimmt dir den ganzen Spaß :disappointed:

Wobei ich sagen muss, so im Nachhinein, passt es schon ganz gut. :ugly:

1 „Gefällt mir“

ach was heißt zynismus, ich bin inzw einfach zu weit weg von dem ganzen hier um da noch wirklich interesse zu haben. es amüsiert mich allerdings, wie konsequent RBTV ihre angebliche authentizität immer weiter selbst untergräbt :grin:

Inwiefern zu weit weg? :grinning_face_with_smiling_eyes:

I don’t care anymore. hab seit beef jr auch nix mehr von RBTV gesehen ^^

Achso ^^

Ich verstehe :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich schaue auch seit einigen Monaten quasi gar kein RBTV mehr.

2 „Gefällt mir“

ich mein ich hab jahrelang dafür argumentiert, dass RBTV sich nicht in bestimmte richtungen entwickeln sollte und genau das ist trotzdem passiert, irgendwann muss man halt auch mal nen schlustrich ziehen.

2 „Gefällt mir“

Joa , geht mir leider ähnlich. Ich Trau es mich gar nicht zu sagen…

1 „Gefällt mir“

lustiger weise scheint das mit so vielem passieren, was ich ursprünglich ganz gut finde, hertha war die letzten 1 1/2 ja ein weiteres beispiel :beansad:

Bei mir wirds auch irgendwie immer weniger. Mittlerweile gillt mein Interesse nur noch einzelnen Formaten und nicht mehr der ganzen Unternehmung an sich.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch vor einem Jahr nicht gedacht, dass ich keine Bundesliga mehr schaue :sweat_smile:

Ich bin aber auch mittlerweile froh über die Entscheidung…

1 „Gefällt mir“

Ja, ist bei mir auch so.

Das einzige was ich immer gucke ist Game Two und deren Vod Content…

1 „Gefällt mir“

meine lehre aus diesen beiden sachen ist auf jeden fall mich nicht mehr so emotional an dinge zu binden, die ich nicht beeinflusssen kann. mal schaun, ob das funktionieren wird ^^

1 „Gefällt mir“

Das mache ich auch nicht mehr…

GameTwo läuft durch die Auftragsarbeit von Funk eh für mich gar nicht mehr so richtig unter RBTV. Läuft halt auf dem Sender so wie GameOne früher auf Viva lief.
Aber ja GameTwo und Kino+ Sind so ziemlich die einzige Konstante die ich noch regelmässig gucke. Das Dark Souls 2 let´s play gucke ich jetzt gerade noch aber Normalerweise sonst absolut gar keine LPs

1 „Gefällt mir“

Wobei die ja jetzt aktuell garnicht so verkehrt auftraten. Aber ich verstehe was du meinst und kann das aus HSV-Fan-Sicht schmerzlich nachvollziehen

einzig dem hass werde ich weiter frönen :budikopf:

und dann enttäuscht werden, weil immer genau die „bösen“ gewinnen :beansad:

ach das sportliche war gar nicht so das thema, hab ja auch rehakles usw mitgemacht, aber das ganze drum herum mit der demission von dardai und dem plärrenden investor stand einfach so diametral gegenüber dem, was ich mir von meinem verein gewünscht habe, dass es einfach nur noch frustrierend war.

3 „Gefällt mir“