Die Gif freie Laberecke 2

Kino+ wurde bei mir auch weniger, weil ich familiär bedingt beim Kino kürzer treten musste. Das habe ich dann eh nur nachgeholt.

Die Letsplays mit Nils und Simon holen mich auch generell ab.

1 „Gefällt mir“

Als HSV Fan bist du natürlich eine besonders arme Seele :confused:

Aber naja , ich bin oder war selbst VfB Stuttgart Fan, wobei sich mir das ganze Thema immer mehr entfremdet leider…

Eigentlich wollte ich früh schlafen, war auch den ganzen Tag müde wie Sau und jetzt wo ich könnte will der Körper nicht. Na toll

ihr kagghaider! ich schaue immer noch gerne rbtv!

2 „Gefällt mir“

klassiker. liege an solchen tagen dann auch gerne mal einfach zwei stunden wach im bett ohne einschlafen zu können.

und das möchten wir dir auch gar nicht madig reden :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das würde die Merkwürdigen Vertreterfutzis vor ein paar Jahren erklären. Ich wusste bis vor kurzem nichts von den Vorbehalten gegen diese Fußmatten und meine war ein Geschenk meiner Eltern :smiley:

das war generell son punkt den ich nie verstanden hab, immer wenn ich an RBTV dinge kritisiert hatte, kam gleich ne horde von leuten an, die das ganze persönlich genommen haben und irgendwie dachten, ich möchte, dass keiner mehr RBTV schaut :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ich auch. Aber es kommt (auch Corona bedingt) leider nicht mehr so viel was ich gucke. Let’s Plays gucke ich halt nicht, Fußball und Kino ist mir auch scheißegal, da bleibt aktuell leider nicht viel über.

3 „Gefällt mir“

Mir ist eben aufgefallen das ich sogar schon seit gut einem halben Jahr quasi kein RBTV mehr schaue. ^^

Ich gucke immer noch so meine 2-3 Formate.

Du bist!, Bohndesliga (auch wenn ich Fussball selbst nicht mehr schaue), und ab und an Mal einzelne Sendungen, wenn mir die Konstellation zusagt (Allesmögliche Fights z.B.)

Klar, ganz früher war es bei mir auch mehr, aber ich war noch nie der Dauergucker

Welche Richtung meinst du? :thinking:

in den industrial

Was soll das bedeuten?

ist ein joke den nichtmal @gamsinator rafft

1 „Gefällt mir“

:sadsimon:

Nagut. Hatte auf ne ernsthafte Antwort gehofft^^

naja, die meisten leute wollen dass rbtv wieder so ist wie früher, wobei früher war auch scheiße

1 „Gefällt mir“

So mit Tonproblemen und schlechtem Licht? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also mich haben erst einzelne Sendungen und dann Anfang des Jahres irgendwie RBTV komplett als Zuschauer verloren.

Völlig unabhängig von gewissen Entwicklungen die ich auch nicht unbedingt toll finde, ist es einfach ganz generell so das ich die letzten Monate keinerlei Motivation gehabt hätte RBTV zu schauen.

Das würde sich aber im Moment ganz sicher auch nicht ändern wenn auf dem Sender plötzlich alles wieder genau so wäre wie “früher”!

Ich verbringe meine Zeit Momentan einfach lieber mit anderen Dingen.

Kann sich ja auch wieder ändern.