Habe ich gemacht und abgebrochen (nach 30 Min. oder so) Aus dem Grund hoffte ich, es wurde im Laufe des Abenteuers besser, aber so Tim Rollen mochte ich noch nie und die Dialekte fand ich alle anstrengend. Wenn deine Frau noch berichtet, es wird mit Milschbaums Stimme nicht besser, mache ich mir keine Hoffnung.
Steffen als SL würde ich mir dennoch gerne nochmal irgendwann anders ansehen. Der scheint das richtig gut gemacht zu haben.
Das auf jeden Fall. Steffen war richtig gut als SL. Der hatte auch die doch eher chaotische Gruppe gut im Griff. Je mehr andere Spielleiter ich sehe, desto mehr merke ich leider was mir bei Hauke alles nicht passt.
Bei dem Gamevasion Dingsbums war so ein Kerl dabei, blonde Locken, Alter etwa wie die Hauptbohnen würde ich vermuten, wer war das und was macht der?
Wirkte angenehm entspannt, sachlich und fokussiert.
Was ist Spandau überhaupt in dem Zusammenhang (Also was Spandau ist weiß ich aber nennen die sich so, oder wie kommt das?)
Der ist e-Sport-Kommentator und arbeitet bei Freaks 4U. Er ist Anfang/Mitte dreißig und hat mindestens ein Kind, mit dem er Minecraft spielt. Mehr weiß ich über den aber auch nicht.
Da kommen Freaks 4U und Instinct3 her. Die beiden Marketing-Agenturen die zusammen mit den Bohnen die Gamevasion gewuppt haben.
Ich weiß es nicht. Aber sie war auf einmal weg und ward nie wieder gesehn. Da hab ich als vernünftiger Hypochonder natürlich sofort an das schlimmste gedacht.