Die Gif freie Laberecke 3

Plottwist: Er mag Flugzeuge gar nicht.

@anon74477453
Was richtig Gutes.

Weiterer Plottwist: Er mag Züge!

1 „Gefällt mir“

Plottwist: Er mag Barbies!

1 „Gefällt mir“

Hab ich früher als Kind auch gemocht. Hatte auch einen coolen Barbie-Ferrari :smiley:

Wie unfair :smiley: Ich hatte den Beetle :wink:

1 „Gefällt mir“

Das wäre für mich kein Plottwist. Er spielt gerne mit Flugzeugen, weil es das einzige ist, wo der Vater mitspielt. Andere Impulse bekommt er nicht so großartig, was mich ja immer wieder nervt.

Das würde sein Vater vermutlich durchdrehen. :ugly:

Mein nächste Schritt ist sowieso eine Spielküche. Für Puppen bin zu feige und habe keinen Bock auf die Diskussion.

1 „Gefällt mir“

:astonished:
Diese Wasserbahn ist ja cool! Die hätte ich als Kind auch gern gehabt^^

Die habe ich zu Weihnachten bekommen!

Den hatte wiederum meine kleine Schwester bekommen.

Ich selbst habe das Auto bekommen:
https://picclick.de/Barbie-Ken-Auto-Mattel-blau-mit-Picknick-Korb-274297243666.html

Den Picknick Korb habe ich dann ausgebaut, damit man einen richtigen Kofferraum hat.

2 „Gefällt mir“


Garnicht so einfach davon Bilder in vernünftiger Auflösung zu kriegen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay, ich sprach von der Barbie:

Ich war riesen großer F1 Fan und wollte immer Rennfahrerin werden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit den Barbies meiner Schwester, bzw. mit Teilen von denen, meine Hordak-Festung verschönert. Das hält sie mir heute noch vor. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Ah! Nee, ich meinte schon das Auto^^

Joa, ich damals auch. Wobei ich glaub den Ferrari hatte bevor ich mit F1 gucken angefangen hatte. :thinking:
Rennfahrer wollte ich auch mal werden…hatte sogar mal das Angebot von einem bekannten ein Kart zu bekommen und in einem Kartverein zu fahren. Aber irgendwas kam dazwischen…ich glaub es war das liebe Geld, was meine Eltern damals dafür einfach nicht aufbringen wollten. :thinking:

Ich war auch bis zum Ende Ferrari Fan (habe als Kind immer mit meinem Vater F1 geguckt), bis ich vor „einigen“ Jahren aufhörte, es mitzuverfolgen. Jetzt gucke ich seit dieser Saison einzelne Rennen sporadisch.

Gestern war ich zufällig Heim und habe zusammen mit meinem Vater und meiner Schwester die letzten paar Runden geguckt. Man, man, man wie viele Autos so rausfliegen. :ugly:

Bei uns gab es sowas nicht einmal in der Nähe, von daher. :ugly:

Ich war nie Fan eines bestimmten Rennstalls. Eher hab ich mit bestimmten Fahrern mitgefiebert (Schumacher, später Button, Vettel nie so richtig).
Ich versteh aber die Faszination Ferrari. Ansonsten fand ich eher immer so kleinere Teams wie Sauber sympathisch^^ Und ich fand damals den Clou von Ross Brawn mit dem Brawn-GP supergut. :smiley:

Bei uns gabs ne Outdoor-Strecke in ca. 30km Entfernung und paar Indoor Bahnen in der nächstgrößeren Stadt (ca. 20km).

Hab dann später meine Motorsportleidenschaft als Motorsportfotograf in der GT Masters (leider nur 3 Saisons und auch nicht jedes Rennen) ausgelebt^^

Unser Bürgermeister, den ich auch gewählt hätte, ist mit 81,3 % wiedergewählt worden.
Das faszinierende für mich daran ist, dass ich eigentlich garnicht seine Partei wähle (CDU) aber ihn als Bürgermeister für unsere Gemeinde total passend empfinde. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Buh!

Wieso?

Nur so.

Ahja.

Was treibst?