Meine Nachbarn (die, die tolle Tagesmutter ist) haben so ein Pferd im Garten. Es ist immer sehr spannend zu beobachten, wie die Kinder davor stehen und keine Ahnung haben, was sie damit machen sollen. Kurz draufsetzen ja, aber das ist für genau 5 Minuten spannend.
Weiß nicht, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Unseres hab ich selbst selbstgebaut. Da hätten unsere Geierkönige höchstens den Materialwert schätzen können.
Sind vermutlich Kinder die den ganzen Tag nur in der Bude hocken und Videospiele spielen. Meine Tochter und ihre beste Freundin können sich da stundenlang mit beschäftigen und Reiterhof oder sowas spielen.
Kann ja nicht jeder ausschließlich Freilandkinder halten wie du.
Ne: Das kann ich nicht bestätigen; anhand des Geräuschpegels lässt es sich sehr leicht sagen, dass sie den größten Teil des Tages draußen sind. Stock auf Stein ist sehr beliebt. Manchmal auch Zündeln oder mit dem Hammer auf Dinge schlagen. Den Klassiker Kreischen nicht vergessen.
Was soll Simon damit anfangen? Bei einem lebensgroßem Einhorn hätte ich ja eine Idee () , aber was macht man als erwachsener, kinderloser Mann mit einem Holzpferd?