Die Gif freie Laberecke 3

Ne, er lockt sie nur an. :beanwat:/

Wobei bei uns erstaunlicherweise noch keiner gestochen wurde, weil wir sie bisher immer hören und „verscheuchen“ konnten.

Ich hatte eine schon mal unbeabsichtigt „gefangen“ :ugly: Habe geschlafen, mich plötzlich gedreht und sie erwischt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich hab allein am linken Knie drei Stiche. Kann sie gar nicht alle zählen, weil ich zu unbeweglich bin.

Heute schon etwas, ja :sweat_smile:

Sport ist Mord. Auch am Morgen :point_up:

Ich wäre besser gelaunt, wenn der selbst gemachte Masala Chai mir gestern nicht den Magen vergrätzt hätte :smiley:

Hat an sich ganz gut geschmeckt, habe aber direkt Magenschmerzen von bekommen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

So ein Holzpferd halt. :simonhahaa:

Hast du denn zu Hause selbst zocken dürfen?

Jooo. Ganz früh mit’m GBC und N64/Playsi 1 und ab 12 oder so hatte ich 'nen eignen Rechner ^^

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich würde mir an deiner Stelle so ein Mückennetz besorgen, welches man über das Bett hängt. Das würde mich alles nur wahnsinnig machen.

Gab es so ein Holzpferd nicht auch mal bei Pfiffige Ziffern? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Meine Nachbarn (die, die tolle Tagesmutter ist) haben so ein Pferd im Garten. Es ist immer sehr spannend zu beobachten, wie die Kinder davor stehen und keine Ahnung haben, was sie damit machen sollen. Kurz draufsetzen ja, aber das ist für genau 5 Minuten spannend. :ugly:

Die Nachbarskinder auch nicht so recht.

Weiß nicht, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Unseres hab ich selbst selbstgebaut. Da hätten unsere Geierkönige höchstens den Materialwert schätzen können.

Umdrehen und weiterschlafen! :beanjoy:

Sind vermutlich Kinder die den ganzen Tag nur in der Bude hocken und Videospiele spielen. :kappa: Meine Tochter und ihre beste Freundin können sich da stundenlang mit beschäftigen und Reiterhof oder sowas spielen.

2 „Gefällt mir“

Kann ja nicht jeder ausschließlich Freilandkinder halten wie du. :kappa:

Ne: Das kann ich nicht bestätigen; anhand des Geräuschpegels lässt es sich sehr leicht sagen, dass sie den größten Teil des Tages draußen sind. :ugly: Stock auf Stein ist sehr beliebt. Manchmal auch Zündeln oder mit dem Hammer auf Dinge schlagen. Den Klassiker Kreischen nicht vergessen.

1 „Gefällt mir“

Ja! Und Simon oder Eddy hat sich auch so eins gekauft. :face_with_hand_over_mouth:

Was soll Simon damit anfangen? Bei einem lebensgroßem Einhorn hätte ich ja eine Idee (:donnie:) , aber was macht man als erwachsener, kinderloser Mann mit einem Holzpferd?

Vielleicht wollte er oder seine Freundin immer ein Pferd haben.

Reiten?

Er lebt den Traum! :beanfeels:

Du hast doch ein Holzpferd im Garten stehen. Frag deine Tochter, ob du einen Platz auf ihren Reiterhof bekommst.