Die Gif freie Laberecke 3

Danke, nun kann ich deine Akte anpassen. Bei manchen Usern hänge ich noch hinterher. Aber heute konnte ich wieder etwas Platz schaffen.

1 „Gefällt mir“

Tojan sitzt wieder hinter schwedischen Gardinen? ^^

Was hat er angestellt?

Der ist nun komplett gebannt. Weiteres kann man im Auskotz-Thread nachlesen.

Ganz schön viele neue Beiträge dort.

Hast du einen guten Startpunkt zum nachlesen was los war?

Diese Frage zu stellen ist verboten!

Du wolltest schlafen!

@W_Dianer

Der Auskotzthread 6

3 „Gefällt mir“

Hab grade auch etwas nachgelesen…ganz so weit bin ich nicht zurück gegangen. Werd ich jetzt aber mal tun^^

Hach Leute…mich wundert das niemand einfach mal der Moderation/dem CM Team vertraut. Die werden ihn schon nicht aus Spaß und Dollerei gesperrt haben.

Mir ist das Moderationsteam und das CM bisher eigentlich nur positiv aufgefallen.

Klar ist es schade, dass Tojan weg ist. Aber er wird es sich schon irgendwie verdient haben.

Weiß jemand was von @PerfectPatrick?

1 „Gefällt mir“

Nichts mehr von ihm gehört. Ich hoffe, das er nur gerade Stress hat und es nicht mit der Krankheit zusammen hängt.

3 „Gefällt mir“

Er hat vor 6 Tagen was getweetet und das macht mir Angst.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es generell, also auch völlig unabhängig von diesem Fall im speziellen, und noch nicht mal unbedingt nur auf dieses Forum bezogen immer sehr schwierig wenn selbst über die Gründe für die endgültige Sperrung eines Users nichts bekannt ist und auch nicht darüber geredet werden darf.

Wenn entsprechende Dinge die womöglich sogar öffentlich stattgefunden haben im Nachhinein nicht mehr nachgelesen werden können und insofern für viele User eines Forums immer wieder unklar bleibt was zu einem solchen Schritt geführt hat führt das nicht nur unweigerlich zu Unverständnis, es verhindert auch die Möglichkeit für andere Forenmitglieder anhand von konkreten Beispielen zu sehen wo die Regeln eines Forums derart missachtet wurden das es zur „Verabschiedung“ von Usern kommt.

Es gibt natürlich auch Gründe für eine solche Handhabung, für meinen Geschmack überwiegen aber die Schwierigkeiten und Nachteile eines solchen Verfahrens.

Aber nun gut, so sehen die Regeln nun mal aktuell aus, hinterfragen sollte man diese von Zeit zu Zeit aber für meinen Geschmack schon auch mal.

Keine Ahnung ob dieser Beitrag gelöscht wird, es soll auch kein Start für eine Diskussion darüber werden, aber das ist etwas was ich mir hier schon öfter gedacht, und somit auch einfach mal kundgetan habe.

Everything is awesome, everything is cool when you’re part of a team
Everything is awesome, when you’re living out a dream

4 „Gefällt mir“

Eben, die unfehlbarkeit des Papstes…äh ich meine Moderators. :kappa:

Wo ist der Oberhauptvogel ? :thinking:

Jetzt hab ich auch Angst…

2 „Gefällt mir“

Hab ich gar nicht mitbekommen :unamused: was da los

Gesperrt.

Du hast vorhin das Gender Revealt. Da hat’s im Forum gebrannt und den Vogel hat’s gerissen. Sorry. :sadsimon:

(Mehr darf man nicht sagen, weil es verboten ist.)

1 „Gefällt mir“

Da is man einen Tag im Kreißsaal und schon dampft hier wieder die kacke …

1 „Gefällt mir“