Die Gif freie Laberecke 3

Ha, grad beim nachlesen genau dasselbe gedacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid schlimme Menschen :eddy:

Du bist ja eh schon verloren, bei der Plörre, die du trinkst :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Diese Plörre liefert mir Energie und B-Vitamine! Oder so

Doch schon. Aber ich trinke Kaffee halt nicht in solchen Mengen / Arten, dass sich das für mich lohnt. Wie gesagt, wenn Gäste da sind gibts den handfilter :smiley:

Den brauch ich nicht, weil ich schon einen habe, genau so wie eine Kaffeemühle mit guten Mahlscheiben :stuck_out_tongue:

Aber vermutlich funktionieren die Dinger die das über heiße Luft machen ein wenig besser als meiner. Eine Maschine mit Mühle brauche ich aber wirklich nicht. Dann ist meine ja komplett über :slight_smile:

Und n bissl haben wir in unserer Miniküche auch das Platzproblem :thinking:

Aber jetzt wo ich weiß, wen ich fragen kann, werde ich mal ein wenig recherchieren und dir meine präferierten Modelle zeigen. Das Budget von 500€ entspricht ungefähr dem, was ich bisher dafür zurückgelegt hab^^

2 „Gefällt mir“

Okay, Mühle brauchst Du dann wirklich nicht wenn Du schon eine hast.
Aber dann kommt so ein Sage-Ding ja gar nicht in Frage, denn da ist sie Mühle immer mit drin. :thinking:

Von Milchaufschäumern (also separate Modelle) halte ich nicht so viel… damit erzeugt man irgendwie immer nur groben Milchschaum der getrennt vom Kaffee sitzt. Mit diesen Düsen kannst Du halt recht schnell Microschaum erzeugen der sich mit der Crema verbindet und der Dich auch “zeichnen” lässt.

PS: Wir haben nen Kaffee-Thread -
Da wird es wenigstens nicht so schnell überlesen wie hier ^^

Ist das nicht diese Streamerin mit der hochgepitschten Stimme? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nein, sie hieß glaube ich Milbschaum :kappa:

1 „Gefällt mir“

Immer noch besser als Milfschaum.

2 „Gefällt mir“

So schlimm war mein Fahrradport Witz nun auch wieder nicht!

Jetzt wo du es sagst würde ich das tatsächlich auch als Grund für meine Aussage in erwägung ziehen.

Kann gar nicht sein, ich bin ja dort :innocent:

1 „Gefällt mir“

Du bist zwar laut eigener Aussage massiv, aber so massiv, dass du dich gleich als Mehrzahl von Menschen bezeichnen könntest vermutlich nicht :nun:

Kommt darauf an. Ab einem Gewicht von 120 kg könntest du zwei Frauen mit Durchschnittsgewicht ersetzen :thinking:

Ich ziehe überall meine Fäden :shushing_face:

Dann bin ich zu leicht :beansad:

Dann zwei untergewichtige Menschen? :thinking:
Dann würden schon 100 kg reichen :thinking:

Deal :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

„Die durchschnittliche Körpergröße von Frauen in Deutschland belief sich 2011 auf 163,5 cm und das mittlere Gewicht auf 70,7 kg“

(https://de.statista.com/statistik/daten/studie/260916/umfrage/mittelwerte-von-groesse-gewicht-und-bmi-bei-frauen-nach-alter/)

2 „Gefällt mir“

Ach echt? Hatte weniger bei Frauen im Kopf, dachte 70 wäre Durchschnitt bei Männern gewesen :thinking: Okay @Midgar, offensichtlich müssen es dann 140 kg sein :frowning: