Die Gif freie Laberecke 3

Vermutlich beide! :donnie:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub er hat ziemlich viel dummen Kram geschrieben. Aber so richtig erinnere ich mich nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Was hat er denn angestellt? :smiley:

@anon74477453 es wird also Lumikass? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja. Wahrscheinlich schon. Fühlt sich gut an und es gibt sehr viele schöne Avatarmöglichkeiten, die aber jeweils sich nicht zu sehr voneinander unterscheiden.

Ausserdem bin ich ja eh auch im Winter geboren, mag Schnee und Katzen find ich auch knorke. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie macht mir das gerade Spaß! :beanjoy:

ZULETZT GESEHEN 18. Juli '18

5 „Gefällt mir“

Das war einfach herrlich :smiley: Wie gerne hätte ich erfahren, was da „hinter den Kulissen“ damals abging :joy:

5 „Gefällt mir“

Troll Level 90000000!

Kann man das inflationäre Wechseln von Profilbildern diverser User nicht einschränken? :sweat_smile:

Meinetwegen auf 1 mal pro halbes Jahr.
Aber wenn ich jetzt den Namen änder, bleibt der jetztige wohl erstmal.

Warum macht man sowas :smiley:

Achja. Aufmerksamkeit :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Du hast hier keine Macht, sondern @Marah

Ja, das mein ich doch damit.

Das Löschen hier im Forum ist aber auch eine Farce. De facto ist da gar nichts gelöscht und selbst die alten Usernamen findet man ja noch relativ leicht raus. Ich hab von ihm im ersten RL-Pic-Thread (wo er übrigens Ersteller von war) auch noch ein Foto gefunden.

2 „Gefällt mir“

Ich gehe davon aus, dass nur der Name in „anonxxxx“ umgewandelt wird, der Login ungültig wird, alle Beiträge aber bestehen bleiben?!

Ja, die Beiträge unter dem Namen bleiben als „Anon123“ stehen, aber wenn er irgendwo zitiert wurde, dann steht da weiter der alte „Klarname“ daher findet man die auch noch relativ schnell wieder.

2 „Gefällt mir“

Wieso denn überhaupt?

Was auch Rechtlich gesehen einfach nicht in Ordnung ist.

2 „Gefällt mir“

Tojan ist ja auch schon ins Reich der Anons gewechselt :beanomg:

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum sich die Bohnen da auf so dünnes Eis begeben.

2 „Gefällt mir“