Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Hab auch wieder komisches Zeug geträumt. ^^
War beim mediamarkt um mir (warum auch immer) diablo 3 neu zu kaufen und hatte es zuvor sogar bestellt, damit das auch ja nich ausverkauft ist.
Dummerweise war ich dann am selben Tag dort, wo eine riesige Schlange bis weit aus dem Laden war, weil alle das neue wow shadowlands kaufen wollten. ^^
Ich stand im Auto in der Schlange, als ich dann aber an der Seite geparkt habe, ging es plötzlich recht schnell. Drinnen angekommen am Schalter wollte mir die Verkäuferin wie allen anderen wow in die hand drücken. Habe ihr klargemacht, dass ich nicht dafür dort bin, sondern d3 bestellt hatte. Das schien untergegangen zu sein obwohl sie dann meinen Namen auf der Bestellerliste gefunden hat. „Doof gelaufen“. Dann sah ich da hinter der Theke allerdings ein Exemplar liegen „ist das da nicht vielleicht meins?“ „Nee, das ist für Herrn Wurzmeier.“ „Ja geil, aber da vorn auf der anderen Seite steht ja auch noch eins. Was ist damit?“ „Hm nee, das ist auch nicht ihres.“ „Sondern?“ „Kann ich ihnen nicht sagen.“

Habe sie dann angepampt und wurde im Gegenzug angekeift, bin dann an einen anderen Schalter gegangen um mich darüber zu beschweren, woraufhin der dort sitzende riesige Kerl dort hervor gekommen ist und sich drohend vor mir aufgebaut hat. :smiley:
Ich habe rumgebölkt, was die ganze scheiße denn soll und plötzlich hielt mir die Dame vom ersten Schalter eine Knarre an den Schädel. :smiley:
That escalated quickly. ^^
Es folgte weiteres rumgebölke und mit meiner Ankündigung „dann ruf ich halt die Bullen, ihr spackos!“ Bin ich aufgewacht. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und bis 2015 hießen sie Flüchtlingskrise :kappa:

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Hi

1 „Gefällt mir“

:beannotsure::coffee:
Guten Morgen!

1 „Gefällt mir“

Gerade auch etwas gegoogelt.

Nice was Google da wieder mit Foren Bezug ausspuckt.

@gamsinator

Ansonsten lebt er doch noch im Internet.

:kappa:

Was auch immer damals war.

image

Guten Tach liebe Community!

Moin, mein lieber kleiner Knuddel-Squiddi

2 „Gefällt mir“

Guten Tach Community 1

Ich will halt meine alten Thread nachlesen können.

:kappa:

:luca:

Guten Morgäään

1 „Gefällt mir“

Grüße! :raising_hand_man:t2:

Guten Morgen @nordlurch und @Squidward :beanjoy:/ Wie gehts euch denn?

Ist das aus dem Moin Moin in dem @Stuessy ein Ficker genannt wurde? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hey, ich bin weder klein noch knuddelig! :beanwat:

!cd4 Larissa

2 „Gefällt mir“

Wir kennen doch dein wahres Gesicht. <3

2 „Gefällt mir“