Die Gif freie Laberecke 3

Anzeige ist raus!

Und was ist bisher passiert? Ich habe es abgelehnt eingeladen zu werden weil ich nichts beizutragen habe. Ich bereue es inzwischen weil es zum mitlesen interessant gewesen wäre.

Aber wie gesagt, bisher wurden wir nur vertröstet und ich glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass sich etwas ändern wird.

auf mich hat er nie wie jemand gewirkt, der sich so daneben benehmen würde, dass es einen permabann rechtfertigen würde

1 „Gefällt mir“

Klug, laut, unbequem, ciao.

Wissen tut das keiner. Aber ich bin da eigentlich guter Dinge. Maddin hat sich da ja gut engagiert. Und ich denke es wird sich schon was ändern. Ob das dann am Ende genug ist, werden wir sehen.

So einfach ist es eben nicht gewesen. Aber was red ich hier. Bringt eh nix.^^

1 „Gefällt mir“

Egal, wir sollten das hier eh nicht ausbreiten. Ist ja immernoch verboten.

ihr sprecht in rätseln

schade hab es sehr genossen mich mit ihm über politik zu unterhalten/streiten

1 „Gefällt mir“

Ob das verboten ist, ist mir herzlichst egal. Aber ich sehe einfach keinen Sinn darin, darüber hier zu diskutieren.^^

Er hat einen Permabann wegen „unangemessenem Verhalten“ bekommen. Was das bedeutet musst du dir leider selbst erschließen.

Stimmt so auch nicht. Es wurde von Maddin in irgend nem Thread erklärt. Aber ich hab da jetzt keine Lust das nochmal raus zu suchen^^

1 „Gefällt mir“

Kommen wir zu angenehmeren Themen. Ein befreundetes Paar hat ein Kind von 5 Monaten und ich liebe es. Ab wann kann ich ihm ca Harry Potter zeigen? Und jetzt kommt mir nicht mit der USK. :ugly:

Am besten garnicht!

Die Tweets von JKR dürften dem Säugling ziemlich egal sein. :eddy:
Sorry, aber ich trenne das Universum von den Tweets, weil ich es wirklich liebe.

image

5 „Gefällt mir“

Hab keinen Plan was JKR getwittert hat. Ich finde Harry Potter einfach nur schlecht. :smiley:

Ah, ok. Du hast also nur keine Ahnung. :gunnar:

Nenn es wie du willst, es ist einfach nur meine Meinung.

War nur ein Witz. Jedem seine Meinung. Ich liebe es halt total und weiß praktisch alles über das Universum.
Das Langzeitziel ist eigentlich, dass wir in meinem Lego Hogwarts (Diese modularen Einzelsets) Lego spielen. Aber dafür braucht das Kind ja die nötige Vorbildung. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Krasser Typ. Der ist so männlich, ich merke wie mein Bartwuchs steigt.