Die Gif freie Laberecke 3

lel, okay.

Naja, was willst du von mir hören? Im Endeffekt sagst du mir einfach nur immer und immer wieder, dass das nicht sein kann. Tja, ist es aber.

Und damit

hat sich die Sache für dich erledigt (so habe ich das interpretiert).

Du darfst mir ruhig antworten. :smiley:
Nix, alles gut.

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich komplett verwirrt. :ugly:

Du hast dich darauf bezogen, weil ich nicht dir direkt geantwortet habe? :sweat_smile: Ab und zu mache ich das, das hat keinen tieferen Sinn. Wir sind gerade eh die einzigen, die quatschen.

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir, ich guck mal in den Stream rein. Mal schauen, was denn so auf RBTV grad läuft. 5 min. später Stream wieder ausgemacht. Was ein Chaos, ey :smiley:

1 „Gefällt mir“

Achso, dachte mir schon das wäre eine Art anmache.

Und was nächste jetzt? ^^

Ich guck weiter Simpsons auf Disney Plus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ne. Aber ich werde zukünftig darauf achten, dir via Direktantwort zu antworten. :sweat_smile:

Hatte bisher nicht auf den Schirm, dass es sonst so aufgefasst werden könnte.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue mit auch gerade seit 10 Minuten an wie die völlig verzweifeln um zusammen auf einen Server zu kommen. Finde ich eigentlich ganz witzig. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Noch immer Technikprobleme?

E: Vorbereitungsprobleme, kk

Auch nicht schlecht :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja.

1 „Gefällt mir“

Was haben die denn versucht zu spielen?^^

Minecraft

1 „Gefällt mir“

Vollkommen irrelevant. Das Problem haben die bei jedem Spiel, das sie spielen wollen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem war’s Minecraft. :hauke:

Hab grad zu Golf with your Friends eingeschaltet…ist auch bissl durcheinander…aber geht noch finde ich^^

Und genau das ist eben nicht so. Ich verstehe als Kroate sowohl Serben als auch Bosniaken, spreche selber sogar dalmatinischen Dialekt. Aber einen Slowenen verstehe ich null. Ja, die Mehrheit der Slowenen sprechen auch Serbokroatisch, dennoch sind zwei verschiedene Sprachen.
Deswegen wundere ich mich ja, dass sowohl ich als auch Slowenier, im großen und ganzen mit Tschechen kommunizieren können, uns aber untereinander nicht, wenn man sich auf slowenisch “vs” kroatisch beschränkt

Naja, eine Sprachverwandschaft bedeutet nicht das man sich untereinander gut versteht.