Die Gif freie Laberecke 4

Ja, wobei Runa ja noch recht pflegeleicht ist. Seit eins schläft sie draußen im Kinderwagen. Aber Ria ist seit Samstag erkältet und obwohl sie echt gut aufgepasst und sich oft die Hände gewaschen hat hat sie Runa angesteckt. Dass Kindergarten für sie ausfällt, muss ich wohl nicht erwähnen (dabei war sie nach Runas Geburt erst zweimal, danke an die Eltern, die ihr Kind letzte Woche noch mit Erkältung zum Kindergarten geschickt haben).

2 „Gefällt mir“

Genau so war es bei uns auch vor zwei Wochen.

Ich konnte durch’s HO nebenbei soviel Kram wie noch nie schauen :sweat_smile:

Ich musste da durch mehr arbeiten.

:partying_face: :partying_face: :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Auch für den Opa, der nun über Satellit erreichbar ist:

2 „Gefällt mir“

Öhm…
Ich kenne die User gar nicht ^^"

Und das prangere ich an! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: Wenn die keine Manieren haben und sich vorstellen, ist das ja wohl nüscht meine Schuld :stuck_out_tongue: :smiley:

Sind nur Foren Urgesteine gewesen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nur, dass er existiert hat. Aber ich kann der Person grade auch nichts zuordnen.
Bevor hier jetzt der Shitstorm los geht: Ich kann auch bei einigen anderen Personen nichts großes sagen, ohne jetzt vorher eine Stunde im Forum zu stalken.

Ich kenne hier im Forum auch kaum jemanden … man möge mir also verzeihen, wenn ich nicht in Tränen ausbreche o.O

War halt in vielen Threads relativ aktiv.

Besonders in Erinnerung bleiben seine wunderschönen Laborgeschichten oder Nachrichtenverläufe :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Klingt auch garnicht von oben herab bzw. sehr ignorant. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oder seine teils fragwürdigen Ansichten :beanfeels:

Wo ist das denn von oben herab? :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Also müssen tust du eh gar nichts. ^^

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: :rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht. Nein.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne hier 99,9 Leute hier nicht und das 0,1 Prozent ist für den Kollegen / Kumpel den ich noch nicht hier im Forum wirklich entdeckt habe … o.O
Das ist der one and only den ich K E N N E o.o … aber nicht E R K A N N T habe … o.O

Nagut, wenn du das sagst, dann nicht. :slight_smile: