Der Auskotzthread 6

Absolut. Ich mach mir auch jedes Semester die Mühe, dass noch mal optisch klarer zu übersetzen.

Dieses Semester kommt wirklich alles zusammen. Technische Probleme, unnötig komplizierte lange PDFs ohnehin, alles online, dafür brauchst aber erst mal deine Zugangsdaten… Echt Mist diesmal.

Oh doch :joy:

Hm, erzähl mal.

Vielleicht brauchen sie Abschreckung, damit sie den Kram wirklich mal lesen.

Ne Kommilitonen hatte nicht verstanden, dass sie bei Nichtabgabe der Hausarbeit im 2.Versuch exmatrikuliert wird, weil das ein Pflichtmodul ist, und sie nichts von der Widerspruchsfrist wusste

Grds. waren bei uns ein paar Granaten dabei. Die meisten haben eh abgebrochen, aber vermutlich wären einige an einem ähnlichen Problem gescheitert

Tja, so wird ausgesiebt…

Nach Opi hat sich jetzt auch dadude gelöscht… :beansad:

Warum gehen die besten immer so früh :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

OH JA … mehr möchte ich nicht sagen aber manchmal hat man so als Externe das Gefühl bei den Websides … das du dafür nen Uni Abschluss brauchst o.O :smiley: :smiley: Um die passende Information zu finden :smiley:

Noooooooooooooooooooo!
Ach man :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

but…but why

Kann mir schon denken warum. Ich denke auch, wir werden die nächsten Wochen/Monate noch ein paar Abgänge sehen. :thinking:

ich bekomm hier wieder garnix mit!

4 „Gefällt mir“

:beanfeels:/

Das Forum stirbt

Es richtet sich selbst zu Grunde :beanmad:

Nein, da sind die über die nicht gesprochen werden darf auch schon dran beteiligt. So kluk ist eine Forensoftware noch nicht :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Sub-Reddit Flashbacks 2014-2015.

1 „Gefällt mir“

Doch :wink:
Kenne einen der hatte seine Bachelorarbeit im ersten Versuch nicht fertig gekriegt, hatte dann nochmal ein Semester es zu machen und hat dort dann das späteste Abgabedatum verhauen, weil er beim aufschreiben einen Zahlendreher drin hatte.
fiel ihm eine Woche nach dem Abgabetermin auf, keine Chance was daran zu ändern.

Musste das Studium wechseln

naja wenn man die zweite Chance verballert geschieht das aber auch zu recht :sweat_smile:

Waaaas? :beansad:

Sind die beiden schon mal auffällig geworden?
So schwer kann es doch nicht sein, sich an Regeln zu halten.

die haben sich doch löschen lassen, kein Grund die Mistgabeln auszupacken^^

7 „Gefällt mir“