Die Gif freie Laberecke 4

Die klebt man mit Panzertape anne Decke und den Mund damit zu und schon haste 12 Stunden Ruhe.

Profit!

2 „Gefällt mir“

Wenn sich der Klebstoff früher ablöst hat man auch den Rest des Lebens Ruhe. :grimacing:

Moin Moin Kinners,

es ist ekelhaft aber ich hab so meeegggaaa gute Laune :smiley:

Sieh es positiv: Du hast auch für schlechte Tage ein Polster an Videos. Ich schaue wenn es mir schlecht geht z.B die RoE Playlist sn (außer die letzten zwei Folgen, das verkrafte ich nicht)

FTFY
Und eigentlich würde ich auch mal gerne alte Folgen Team Limited wiederholen, aber solange so viel Neues ungesehen ist, ist das erstmal wichtiger.

1 „Gefällt mir“

@Doomac91 Der dritte Avatar in drei Tagen? Entscheide dich jetzt mal endlich…

2 „Gefällt mir“

Prangerst du etwa gerade an? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hasse mich selbst dafür.
Habe mich allerdings (endgültig) entschieden.

2 „Gefällt mir“

Ah, sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Mal so ohne gezielte Planung in den Raum geworfen : hat wer von euch sein oder ihr Abitur über einen Fernlehrgang wie die Ils absolviert und kann da Erfahrungen zu teilen?

Mir kam der Gedanke eben auf. Hab mich für eine Informationsveranstaltung angemeldet und Infomaterial angefordert. Möglich, dass das erst in 2 Jahren für mich überhaupt in Frage kommt. Aber ich mag gerade schon mal mögliche Optionen durchgehen. Bevor die Frage aufkommt schonmal vorweg die Anmerkung : Das Abitur auf einem Abendgymnasium oder in einem anderen Klassensetting nachzuholen kommt für mich nicht in Frage. Nur soviel dazu : das habe ich bereits ausprobiert und seid bitte so lieb davon abzusehen da weiter nachzubohren wieso mir das nicht möglich ist, danke :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Gute Frage
Spiele auch mit dem Gedanken.

1 „Gefällt mir“

Kannst dich ja, wenn du magst auch für diese Infoveranstaltung anmelden, die ist kostenfrei.

1 „Gefällt mir“

Hat ein Kumpel gemacht und abgebrochen. Da er psychische Erkrankungen hat, wurde es auf Dauer zu belastend. Zudem muss man, ähnlich wie bei einem Fernstudium, überaus sehr selbstdiszipliniert und frusttolerant sein, da man in keinem Klassenverbund lernt, sondern eher für sich. Je nach dem, wie lange man aus der Schule raus ist, kommt noch hinzu, da wieder einsteigen zu können.

Edit: Und guck dich nach weiteren Angeboten abseits von Ils um.

1 „Gefällt mir“

Ich nehm erstmal alles, was ich an an Erfahrungswerten bekommen kann, auf ohne diese groß zu kommentieren.
Danke dir aufjedenfall schon mal :relaxed:

Ich bin immer und überall :smiley:

Abmahnung ist raus!

Die Art von Anwältin wirst du also? Soso

3 „Gefällt mir“

Vielleicht wurde er ja auch von der Moderation dazu aufgefordert…oder zählt ein vivalavendredi Avatar nicht als Märtyrersymbol? :thinking:

Nee, ist nicht meins. Ich würde lieber Risiko- und Vertragsprüfung machen.

An wen? :thinking: