relabrainsless ist gerade so stolz auf sie.
Nein, weil er nicht gesperrt wurde
Okay. Dachte, man könnte es so auslegen, weil viva ja ein sehr kritischer Geist gegen die Moderation war^^
Nein, ich wurde nicht aufgefordert. Viva ist außerdem nicht gesperrt - daher war das regelkonform
Ich habe bei meiner YouTube Liste aufgegeben die Hoffnung zu haben die irgendwann mal aufzuholen.
Ich hab momentan nicht mal Zeit für Podcasts. Dabei ist das meine Art Moin Moin, Bohndesliga und Almost Daily zu konsumieren (neben den ganzen anderen Podcasts, die ich höre).
Ich habe durch die Home Office Zeit Anfang bis Mitte dieses Jahres kaum Zeit gehabt Podcast zu hören.
Jetzt wo ich wieder ein paar Monate im Büro bin versuche ich hinterher zu kommen.
Aber es klappt nicht ich höre mehrere Wochen schon Gefühlte Fakten damit ich bei einem Podcast wieder auf aktuellen Stand komme.
Aber die haben auch noch doppelt so viele Folgen produziert in der ganzen Zeit.
Das wird lange dauern bis ich bei ein paar Podcasts wieder den aktuellen Stand erreiche.
Geht mir auch so. Seit ich im Home Office bin (also seit März) höre ich quasi keine Podcasts mehr. Wenn das Pendeln zur Arbeit für irgendwas gut war, dann nämlich dafür.
Wirst du auch von beiden Kids auf Trab gehalten?
Ja, wobei Runa ja noch recht pflegeleicht ist. Seit eins schläft sie draußen im Kinderwagen. Aber Ria ist seit Samstag erkältet und obwohl sie echt gut aufgepasst und sich oft die Hände gewaschen hat hat sie Runa angesteckt. Dass Kindergarten für sie ausfällt, muss ich wohl nicht erwähnen (dabei war sie nach Runas Geburt erst zweimal, danke an die Eltern, die ihr Kind letzte Woche noch mit Erkältung zum Kindergarten geschickt haben).
Genau so war es bei uns auch vor zwei Wochen.
Ich konnte durch’s HO nebenbei soviel Kram wie noch nie schauen
Ich musste da durch mehr arbeiten.
Öhm…
Ich kenne die User gar nicht ^^"
Und das prangere ich an! /
Wenn die keine Manieren haben und sich vorstellen, ist das ja wohl nüscht meine Schuld
Sind nur Foren Urgesteine gewesen
Ich weiß auch nur, dass er existiert hat. Aber ich kann der Person grade auch nichts zuordnen.
Bevor hier jetzt der Shitstorm los geht: Ich kann auch bei einigen anderen Personen nichts großes sagen, ohne jetzt vorher eine Stunde im Forum zu stalken.