Die Gif freie Laberecke 4

Wirf das dumme Paar endlich mal ab!

Nee sorry, Gamsis war besser. :smiley:

Warum darfst du überhaupt Discogolf spielen? Es ist doch Corona!

Es dürfen ja auch Kinder aufm Kinderspielplatz, also darf ich ja wohl auch (mit Maske) Discgolfspielen gehen. :beanwat:

Soll doch einer herkommen und es mir verbieten. Man trifft da auf dem Gelände eh keine Sau.

Dass du nichts triffst hast du ja bereits erläutert!

5 „Gefällt mir“

Ne, das war uns zu groß. Wir hätten auch Alleinlage genommen, wenn es das gegeben hätte. Vorher haben wir in einer Bauernschaft gewohnt, das hat uns ziemlich gut gefallen eigentlich. (Wir sind jetzt aber auch froh, so wie es gekommen ist, wir haben hier super Nachbarn und auch sonst wird man hier mit offenen Armen empfangen.)

1 „Gefällt mir“

Jetzt wurde ich von Jan Gustafsson in seinem Stream wie früher im Matheunterricht von meinem alten Lehrer unter Druck gesetzt. :beansweat:

Ein weiterer verlorener Sohn kehrte zurück.

Hallelujah, ein Weihnachtswunder :santa:t2:

cc: @anon82727624

Ich hoffe ich verwechsel da nix :grin:

3 „Gefällt mir“

Ihr wart viel zu fröhlich. Das konnte ich nicht weiter mit ansehen. :gunnar:

8 „Gefällt mir“

Scheint als hätte @Lumikass einen trend gesetzt

Gern geschehen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aup^^

:beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Buh!

Mir wurde ein nicht ausgenommener Fisch verkauft :eddyugh:

Hoffentlich nur eine Ausnahme :budi:

6 „Gefällt mir“

Ja, hab da schon oft Fisch gekauft. Auch schon mal Dorade, da war es immer klar, dass die ausgenommen sind.

Keine Ahnung welcher Azubi des da vermurkst hat, dass da auf einmal nicht ausgenommene Fische in der Auslage liegen :smiley:

Ist halt wirklich das letzte wonach ich Frage, wenn ich an der Fischtheke einen Fisch kaufe, ob der ausgenommen ist oder nicht :sweat_smile:

Naja, dann heißt es an Silvester halt:

Messer rein, Gedärme raus

2 „Gefällt mir“

Um meine Glückssträhne bei den ganzen Adventskalender-Gewinnspielen fortzusetzen habe ich mir nun für 2021 ein Jahres-Megalos der deutschen Fernsehlotterie besorgt. :muscle:

Schaue ja bissche nach Wohnungen derzeit…und in Dortmund gibts was schönes:


:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ist fast keine Garage^^

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibts ja günstig ne Wohnung dazu zu vermieten. :thinking: