Der seriöse Umfrage-Thread VII

Jap :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich meinte damit den Ortsteil, in dem ich wohne. Rüthen selbst ist rund zehn Kilometer entfernt.

Wir haben nur 100-200m vom Kindergarten entfernt gewohnt und meine Mutter hat mich meist hingebracht/ abgeholt.
Wäre sogar möglich, dass ich ab und zu sogar alleine heimgelaufen bin, bin ich mir aber nicht mehr sicher.

Dem muss widersprochen werden.
Schroedinger hat glücklicher Weise schon richtig ausgebessert.

1 „Gefällt mir“

Zu Fuß. Aber ich weiß gerade gar nicht ob ich begleitet wurde. :thinking:

Achsooo, ich dachte du wohnst in Rüthen selbst. :thinking:

Keine Mehrfachauswahl. :frowning: Ich hab Glaskeramik und induktion.

Wie den das? Oder hast du transportable Herdplatten?

Als vollständige Kochfelder ? :eyes: (nicht als Beistellplatte)

Glaskeramik eingebaut, Induktion nachgekauft. Sind beides nur jeweils zwei Kochfelder. Könnte mir ein Loch in die Arbeitsplatte Sägen lassen und die induktion einlassen, aber dann kann ich den Herd nicht mehr mitnehmen wenn ich mal ausziehe. Genutzt wird nur Induktion.

Dann zählt für meine Umfrage nur die Glaskeramik :beansmirk:

Ich bin selbst gelaufen :smiley: Hab aber schon „Bus“ gedrückt, weil ich an Grundschule gedacht habe :sweat_smile:

Die wird aber nicht benutzt. :man_shrugging:

Ich hab Spikeball schonmal gespielt und hab den Namen schonmal gehört, wusste aber nicht, dass beides zusammengehört.^^

Ich schau es gerne, habs die letzten Jahre aber nicht gemacht. Aber dieses Jahr vielleicht ja doch mal wieder.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nur grob welche Schulen es hier gibt. Ob sich darunter eine Hauptschule befindet weiß ich nicht. Gymnasien und Realschüler gibt es aber ein paar und ich kenne auch eine Gesamtschule.

Eine Uni haben wir hier nicht dafür aber eine recht große staatliche Hochschule, an der ich auch studiere.

Wir haben hier hauptsächlich Kindergärten. Dann noch eine Grundschule, Hauptschule und Realschule.
Berufsschulen wüsste ich jetzt nicht, kann aber sein.

Bis vor ein paar Jahren hatten wir auch noch eine Haupt- und eine Sonderschule.

Das Jahr 2020 ist fast um, wie habt ihr es zeitlich erlebt?

  • Es ging gefühlt schneller vorbei als die Jahre davor
  • Es ging gefühlt langsamer vorbei als die Jahre davor
  • Es ging gefühlt genauso schnell/langsam vorbei wie die Jahre davor

0 Teilnehmer

image

:sadsimon:

Außer, die Mikrowelle mit Backfunktion zählt. Aber mehr als eine Pizza kann man da nicht drin machen (platztechnisch).

Induktion, beste wo gibt. :beangasm: Verhält sich beim Kochen wie Gas, lässt sich reinigen wie Ceran. Und die Boost-Funktion lässt Wasser schneller kochen als der Wasserkocher. Außerdem besteht nicht die Gefahr, dass es bei einem Erdbeben explodiert. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Lebst du in den Staaten oder wie? :beannotsure: