Die Gif freie Laberecke 4

Meinst du so? :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Da ist der Schritt zum mittelalterlichen Himmelbett nicht mehr weit:

1 „Gefällt mir“

Die Bude ist in Duisburg-Alt Homberg.

Das hier ist mein Suchbereich etwa:

1 „Gefällt mir“

Er kommt näher… :beansweat:

4 „Gefällt mir“

:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Guter Name für ein Podcast. Zum Beispiel über Pnp

Wann kann ich in der Marketing Abteilung anfangen? :coolgunnar:

Sobald du ein schnelleren DarkSouls-Run als Nils/Simon abliefern kannst. Also etwa übermorgen

Ich will aber klassisch ein Angespielt machen. :eddy: Für Runs gibt es leider keine freien Ressourcen.

:sadsimon:

Nee. Ich schau später mal ob ich noch n altes Foto von der Ecke hab bzw mach nen neues.

1 „Gefällt mir“

Da ist sogar ne Schiene mit Vorhang zwischen den Schlafenden :wtf: + :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Fragen wir einen ehemaligen Werbefotografen dazu: @Lumikass

Das ist kein professionelles Werbefoto. :thinking:
Und was soll ich sonst dazu sagen?^^

lol, sehe grade dass das von IKEA ist…naja, die hatten schon immer nen seltsamen Fotostil. :smiley:

Es ist von der Ikea Seite. :beannotsure:

Na, was man sich damit erhofft! :aluhut:

Woher soll ich das wissen? Ich fotografiere den Shit nur :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie soll ich denn jetzt erfahren, was das nützt :beanfeels:


Vielleicht 'ne Date-Ausschlaf-ohne-angeguckt-zu-werden-Funktion :thinking::beannotsure:
Ich hab von sowas zu wenig Ahnung…

Sicher für so ne kranke Rollenspiel ala ich schau unter deinen Vorhang hervor, während du hinter der anderen Seite des Vorhangs nackt bist oder so :supa:

Vielleicht wenn der eine noch was lesen will und die Lampe an hat, den anderen das Licht aber stören würde? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht, wenn man unterschiedliche Tag/Nacht Rhythmen hat, bspw. bei Schichtarbeit.

Dann kann eine Person einfach aufstehen und sich ganz normal im Zimmer bewegen und die andere Person kann weiter in ihrer kleinen Koje poofen.

5 „Gefällt mir“