Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Ich freu mich darüber und hab mit den langen Pausen dazwischen auch kein „Problem“ mehr. Am Anfang war es etwas nervig, weil ich gern sofort gewusst hätte wie es weiter geht. Seit dem es sich eh so zieht ist ne neue Folge immer ein kleines überraschendes Highlight auf/über das ich mich freue.

3 „Gefällt mir“

So geht es mir auch, und seit es auch die Gewissheit gibt das sie es fertig spielen ist mir die Wartezeit noch mehr egal, ich freu mich einfach ihre Reaktion auf das Ende zu sehen

1 „Gefällt mir“

Nebenbei wäre es auch müßig alles nochmal bei einem anderen Streamer zu schauen. :wink:

Ich hoffe nur das man auch rafft was da jetzt abgegangen ist.

Wisst ihr darüber auch Bescheid @communitymanagement ? :ugly: Also, dass es zu Ende gespielt wird und nicht einfach Simons spontane Gedanken sind, mit denen er (bisher) nicht zu euch kam oder so, sodass man es gar nicht auf dem Schirm hat. :sweat_smile:

Edit: Kam im Plauschangriff, dann sollte es offizieller sein. :smiley:

@TheWalle in welchen Podcast kam das eigentlich?

Plauschangriff Die Rocket Beans Gaming-HIghlights & Lowlights , gegen Ende wo Simon von seinen Games erzählt die er letztes Jahr so gezockt hat.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, dann sollte es einigermaßen confirmed und safe sein.

Dachte schon, dass wäre bei irgendeinem „privaten“ Podcast über 10 Ecken gewesen. :sweat_smile: :slight_smile:

Ich freu mich auch, dass die Beiden das durchziehen, nachdem ich Ende letzten Jahres ziemlich irritiert feststellen musste, dass sie noch nicht durch sind. :beansweat: :beanwat:
(Ja, ich habe das Let’s Play nachgeschaut, nachdem wir es spät selber gespielt haben.)

Eins macht mich aber richtig fertig, auch wenn ich es verstehe, bei so langen Pausen und der Steuerung aus der Hölle… wieso hat Nils jetzt schon wieder das Exoskelett ausgezogen?! Wieso NILS? :beanfeels: :nils: :simonhahaa:
„Leichtes Gepäck“ ist ein hehres Ziel, aber ein paar Dinge sind dann doch nur da um sich das Spiel zu erleichtern:

  • Schuhe, Handschuhe, k.A. ob die Gasmaske noch was bringt
  • Exoskelett, egal welches (ehrlich, in einer Welt wo man ein Exoskelett haben kann… ich leg das vielleicht zum Duschen und Schlafen ab, aber auch da muss ich erst mal drüber nachdenken)
  • Blutbeutel, gerne auch 2 oder 3, sind neben den Maden die Lebensversicherung
  • Handgranaten in den Granatenbeutelchen, eine Waffe nach Wahl (Munitionsart kann man ja mittlerweile auswählen)
  • vielleicht eine Leiter für rauf und ein Seil für runter (ich liebe die Seile)
  • und zum Henker, vielleicht noch so einen Bauplan, wenn man in die Verlegenheit kommt, was zu brauchen

Man kann auch prima ein paar Sachen am Mann tragen (hustExoskeletthust; Schulter, Hüfte, Schnellzugriff, Granatenbeutelchen), das macht so einem apokalyptischen Postboten garnichts.
Klar, findet man im Kampf auch immer wieder Waffen und Blutbeutel, von daher geht es auch ohne das, aber es schadet auch nicht etwas bei sich zu tragen. Und wo ich gerade dabei bin… die leeren Waffen im Kampf ruhig einfach zurücklassen, Death Stranding scheißt auf Umweltverschmutzung :supa: und dann sind die leeren Waffen nicht mehr in der Schnellauswahl. (Keinen blassen Schimmer, wie man die sonst abwählen können soll.)

Aber wie auch immer, ich schau mir an, wie sie das Ende finden.

1 „Gefällt mir“

Im Sendeplan ist Folge 17 für nächsten Freitag geplant aber aufgezeichnet. Fast 2 Stunden dann kommt dann noch ne weitere zusätzliche Session.

1 „Gefällt mir“

Mal eine Frage, kommt die aktuelle Folge als VOD?

1 „Gefällt mir“

Es geht irgendwann die nächsten Wochen weiter. Es gibt noch keinen Termin für Folge 16

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, hatte bereits gedacht, das mit meinem YT was nicht stimmt, da dort ein privates Video aufgeführt war, das ich nicht aufrufen konnte.

Demnächst kommt dann der Cutscene Marathon inklusive „Fake“-Abspann. Lasst euch nicht täuschen: Nach dem Abspann geht’s noch n paar Stunden weiter.

1 „Gefällt mir“

Is das nicht einfach ein Spoiler?

3 „Gefällt mir“

Als ob die hier mitlesen :sweat_smile:

Ist es das? Ich spoiler doch nix.

Ich hoffe eher, dass sie und die Regie das sehn und nicht während des Abspanns abmoderien und danach das LP beenden.

Ich wusste das auch noch nicht, weil noch nicht gespielt. Kann man als Spoiler bezeichnen, ist aber für mich keiner von der schlimmen Sorte. Eher sogar nützlich.

Ich versteh dein Anliegen, wär blöd wenns zu früh abgebrochen wird. Ich hätte aber wahrscheinlich einfach geschrieben „bleibt auf jeden Fall bis nach dem Abspann dran“.

Das ist trotzdem kein Spoiler. Spoiler würde ja bedeuten, dass ich nen Twist verraten würde. Dass es nach dem Abspann einfach weitergeht, ist einfach nur seltsam, weil der Abspann an der Stelle komplett random kommt und irgendwie keinen tieferen Sinn erkennen lässt.

1 „Gefällt mir“

Geduldig bleiben. Der Abspann läuft frühstens im Jahr 23.

1 „Gefällt mir“

Fuer mich ist das auch gespoilert. Aber stimmt eher ein spoiler der etwas harmloseren sorte