Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Bezüglich Cyberpunk wurde schon vorher angekündigt, dass sie nur 10 Folgen aufnehmen werden und dann Schluss ist. Kein KHD. Bei Death Stranding ist es etwas komplizierter… ^^

3 „Gefällt mir“

Achso wusste ich nicht, weil ich CP gerade selbst spiele und das LP nicht schaue, danke ^^

Da könnten die ja ihre beiden Let’s Plays kombinieren :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

@Nils_RBTV @Simonster

Ihr braucht garnicht glauben , dass wir dieses LP vergessen haben !

wir brauchen neuen content !

3 „Gefällt mir“

Neuer content? Klar! Von und mit diesem Spiel? Naja geht so

4 „Gefällt mir“

Wir warten weiterhin auf neue Folgen!

1 „Gefällt mir“

Nächsten Mittwoch gibt es aufgezeichnet eine weitere Session mit Nilmon :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht warum sie dieses Spiel jetzt noch weiterzocken und Cyberpunk links liegrn lassen (nachdem sie vielleicht noch 1-2 Sessions für die Mainstory brauchen würden)…

4 „Gefällt mir“

Eine wirklich seltsame Entscheidung xD

1 „Gefällt mir“

Woher hast du diese Info? Ist zwar schön, dass du hier sowas postet, aber ohne Quellenangabe immer etwas schwierig. :smiley: Nicht jeder guckt oder liest auf sämtlichen Kanälen.

Edit: Im Sendeplan.

Hahaha…wie geil. Ich sehe es jetzt erst. Ne neue Folge. Das nenn ich hartnäckig. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ach cool, da freu ich mich drauf! Warte immernoch auf den Moment bis die Story die beiden so richtig catcht und die letzten Folgen ein Selbstläufer werden :smiley:

Besser spät als nie :wink:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich geht es nach dieser Session noch weiter.

5 „Gefällt mir“

Simon sagte in einem Podcast das sie es zu ende spielen werden, er auch große Lust drauf hat das Ende der Story zu sehen, da man aber für so ein Spiel auch wegen der teils sehr langen Cutscenes 2-3h Slots braucht es immer schwer ist einen Termin zu finden, daher kann es sich schon noch etwas ziehen.

3 „Gefällt mir“

Ich denke aber das bisherige Durchhaltevermögen der Beiden hat gezeigt, dass hier wirklich nichts schön geredet und das Ding wirklich bis zum Ende durchgezogen wird!! Hammer!

Ich habe immernoch viel Spaß mit dem Let’s Play! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mich auch sehr über die neue Folge gefreut :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich freu mich darüber und hab mit den langen Pausen dazwischen auch kein „Problem“ mehr. Am Anfang war es etwas nervig, weil ich gern sofort gewusst hätte wie es weiter geht. Seit dem es sich eh so zieht ist ne neue Folge immer ein kleines überraschendes Highlight auf/über das ich mich freue.

3 „Gefällt mir“

So geht es mir auch, und seit es auch die Gewissheit gibt das sie es fertig spielen ist mir die Wartezeit noch mehr egal, ich freu mich einfach ihre Reaktion auf das Ende zu sehen

1 „Gefällt mir“

Nebenbei wäre es auch müßig alles nochmal bei einem anderen Streamer zu schauen. :wink:

Ich hoffe nur das man auch rafft was da jetzt abgegangen ist.

Wisst ihr darüber auch Bescheid @communitymanagement ? :ugly: Also, dass es zu Ende gespielt wird und nicht einfach Simons spontane Gedanken sind, mit denen er (bisher) nicht zu euch kam oder so, sodass man es gar nicht auf dem Schirm hat. :sweat_smile:

Edit: Kam im Plauschangriff, dann sollte es offizieller sein. :smiley:

@TheWalle in welchen Podcast kam das eigentlich?