Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Ich wurde Beitragszahl-gebaitet. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich gucke es gerne und mag das Spiel. Irgendwie entspannt es mich und lässt mich runterkommen :slight_smile: (und ich sehe einfach Simon und Nils total gerne). Mir ist es dabei tatsächlich egal, wie viel Zeit zwischen den Folgen vergeht, ich freue mich immer wieder über eine neue Folge. Ehrlich gesagt, geht die Zeit eh so schnell um, da verfliegen Monate schon mal so und ich zähle nicht die Tage seit der letzten Folge. Dafür habe ich ja auch genug andere tolle Sachen, die ich mir stattdessen anschauen kann.

7 „Gefällt mir“

Vielleicht eher so:

Die letzte Folge hat immer noch 26k Zuschauer. Für ein Lets Play nach über 30 Stunden (und nach all der Zeit) gar nicht mal schlecht. Da sind andere Lets Plays schon um die 10k. Hier im Forum mag der Eindruck aber täuschen^^

4 „Gefällt mir“

Viel wichtiger ist doch die Frage, wieviel von 26k wirklich gucken. Ich glaub eher, dass viele auch einfach mal draufklicken und dann wieder schließen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Pat86 - Watched Time Hellseher :crystal_ball:

War das nich so, dass man an Watched Time verdient, nicht an Klicks?

Direkt verdienen kann man mit den Klicks / Aufrufen bzw. den dann angeschauten Werbe-Einblendungen. Die Watched-Time hingegen ist für Sponsoren interessanter als die reinen Klickzahlen. Wie hoch die Watched-time ist, weiß aber nur der Kanalbetreiber.

1 „Gefällt mir“

Also ich schaue es immer noch gern, wenn denn ne Folge kommt. Warum auch nicht? Da schon lange die Notwendigkeit durch ist irgendwie regelmäßig oder aktuell zu sein, kann man doch immer mal ne Folge einschieben, wenn Zeit und Lust da ist.

Ich würde das jetzt auch wirklich zelebrieren und zu einem der längsten LPs ever auf rbtv machen. :rofl:

Dieses Let’s Play mit dem Herumgealbere der beiden ist die einzige Möglichkeit wie ich mir dieses Spiel geben kann. Beim Selberspielen penne ich nach spätestens 10 Minuten Herumgelaufe in der Pampa ein oder bekomme Kopfschmerzen weil ich mir aufgrund der dümmlichen Story ständig etwas gegen den Kopf klatsche. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich trau’ mich ja fast garnicht mehr zu fragen aber ist aktuell was in Planung / ist DS zur Sprache gekommen? (Nach der Quarantäne von Nils versteht sich)

Ich warte bis sie das Spiel beendet haben bevor ich es anfange :doge_finger_guns:

@Simonster @Nils_RBTV

Herzlichen Glückwunsch zum Let´s PLay Geburtstag ! :partying_face:
Es war immer mal wieder ein auf und ab , aber am ende haten wir alle unsern spass.
Ich freue mich auf das kommende Let´s play jahr und viele weitere abenteuer mit euch und Death Stranding !

In dem sinne :
Wann gehts weiter ? :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Zum 2. LP-Geburtstag!

1 „Gefällt mir“

so sad :beansad:

3 „Gefällt mir“

OK, ich musste etwas lachen. :smiley:

Info von Simon gerade im Stream. Death Stranding wird wohl 2021 wieder weitergehen. Ohne Termin.

2 „Gefällt mir“

Kay. Wenn sie damit irgendwas anderes (CP77?) auch nicht fertig bringen ist niemandem geholfen. Ne danke, bin raus bei Death Stranding

2 „Gefällt mir“