Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Cool, dass es weiter ging. Dann bis zur nächsten Folge im Frühling 2021!

Schöne Folge, hat Spaß gemacht. :slight_smile:

Freue mich auf die nächste Woche Donnerstag, der Part wo ihr jetzt seid ist unterhaltsam. :smiley:

Nur vom zu sehen finde ich die Steuerung weiterhin, gerade beim schießen, extrem unhandlich, aber immer noch besser als einen Sega-Megadrive zu spielen. :sweat_smile:

Danke das ihr das weiterspielt, ich hoffe ihr zieht es jetzt durch. Mich würde schon interessieren, wie ihr die Storypunkte so findet, die noch kommen werden.

Das verlinkte VOD

#13

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mich wirklich drauf gefreut, dass ihr das Spiel weiterzockt, aber aktuell muss ich sagen, dass mir das zuschauen mehr und mehr keinen Spaß mehr macht. Ich habe selber das Spiel nicht gespielt und daher das LP gern geschaut. Klar sieht man dem Spiel auch an, dass es an vielen Stellen unnötig kompliziert und aufwendig ist. Aber ihr tut auch alles, die Hilfen die euch das Spiel an die Seite stellt zu ignorieren. Finde es ja schön das ihr das zu 2t durchzockt. Aber jetzt mitten im Spiel einen Spieler einzuwechseln, der noch gar keine Zeit am Pad hatte, ist in diesem Spiel ws. extra schwierig. Dann hättet ihr euch doch von Anfang an abwechseln können um beide besser reinzukommen. Jetzt ist es halt nur ein durchhetzten um die Story so einfach wie möglich weiterzutreiben, was euch das Spiel natürlich nicht so einfach macht :wink: Vieles wurde ja in den YT Kommentaren auch schon geschrieben. Das Kind ist ws. schon lange in den Brunnen gefallen, da man viele Mechaniken von Anfang an ignoriert hat. SCHADE :nun: :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ohne jetzt zu wissen, wie weit sie jetzt sind, kann ich nur sagen, dass durchhetzen tatsächlich eher dazu führt, dass man am Ende länger braucht. Jede Minute, die man vor allem im Gebirge damit verbringt die Strecke auszubauen, dankt einem das Spiel ziemlich schnell mit immensen Zeitgewinnen.

2 „Gefällt mir“

Ich vermisse die Zipline Vernetzung auch sehr bei den beiden. Ich bin nachdem ich die bekommen habe, fast ausschließlich damit durch die Gegend gedüst.
Ja das durch rushen funktioniert bei den beiden eher leidlich, weil sie dadurch eher noch Flüchtigskeits-/Aufmerksamkeitsfehler machen.

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung vor allem in der BT-verseuchten Gegend absolut essenziell.
Spätestens nach m zweiten Mal haste da echt keinen Bock mehr auf Buggys.

1 „Gefällt mir“

Ja, ziplines waren in den Bergen wirklich Gold wert.

2 „Gefällt mir“

gab es überhaupt keine probleme mit der In-Game Musik ?!?
Hab jetzt bei einigen gelesen das es hier einiges der Schere zum Opfer gefallen ist.

Noch 3 Wochen, dann ist der Start des LPs 1 Jahr her. Respekt. :kappa:

11 „Gefällt mir“

Pressestimmen:

„Das Spiel ist so gut, man entdeckt sogar nach Jahren immer wieder Neues!“ - Rocket Beans TV-Influencer (April 2023)

7 „Gefällt mir“

2026 - Guinessbuch Eintrag für das längste Lets Play aller Zeiten :+1:

Wird das Projekt noch fortgesetzt?
Die beiden scheinen ja ziemlich frustriert zu sein mittlerweile, aber wenn die die Tipps in den Youtubecomments beherzigen und sich nur auf Hauptstory fokusieren (evtl auch auf Leicht stellen, falls es nicht schon gemacht wurde) könnte man das ganze in ca 3 Sessions beenden. Vor allem weil jetzt das letzte Viertel angebrochen ist und von der Story her am interessantesten wird, würde ich gerne deren Reaktion darauf sehen. Oder ein Copyrightfreies LongPlay raussuchen und nur Cutscenes durchschauen und kommentieren ala Demon Souls.

Finde das Projekt ist zu weit fortgeschritten, um den Ball jetzt zu droppen.

Nils ist aktuell in Quarantäne und kann nicht mit Simon aufzeichnen. Hat er selbst im Moin Moin erzählt.

Noch 5 Tage bis zum ersten Geburtstag. Ich bin ja schon so aufgeregt!

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich hier ernsthaft Leute die das LP weitergucken würden oder macht man sich nur über die lange Zeit lustig? :smiley: Das Spiel selbst ist ja eigentlich… wie soll ich es ausdrücken ohne den 2-3 Fans die es sicher gibt auf die Füße zu treten… absoluter Schrott, ne? :slight_smile: Und das LP zählte doch auch nicht wirklich zu den Sternstunden der Unterhaltung.

13 „Gefällt mir“

Ich glaube auch, dass es hier eher „ums Prinzip“ geht als um das eigentliche Spiel.
…was ich allerdings durchaus irgendwo nachvollziehen kann.

2 „Gefällt mir“

Er hat nur ausgeführt, wie lange es schon läuft und wie es sich entwickelte. :smiley:

Gibt aber noch genug Leute, die darauf tatsächlich warten.

2 „Gefällt mir“

Eventuell sollte man darüber nachdenken die künstliche Lebenserhaltung abzuschalten.

3 „Gefällt mir“