Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Nils zu Death Stranding (13:50)

4 „Gefällt mir“

Glaube, das ist nicht unbedingt ein Angriff auf Lisa oder Ihre Kommunikation. Sie gibt halt nur das weiter, was Sie als Input bekommt.
Das was da aber als Input kommt ist nunmal einfach nicht ausreichend und die Situation jetzt hier wieder ein wenig selbstverschuldet. Ich kann mich auch vage an eine Aussage von Nils (oder Simon) erinnern, dass man es gerne weiterspielen würde. Das ist aber halt wieder 1,5 - 2 Monate her und in der Zwischenzeit kam halt nix. Das passt einigen Leuten zurecht nicht, meiner Meinung nach.

Ich bin ja mittlerweile dafür das Ding offiziell zu beenden, zu vergraben und es einfach das nächste Mal besser zu machen. Death Stranding ist für mich durch die immensen Pausen einfach durch.

6 „Gefällt mir“

Eher ab 14:40 :sweat_smile:

Aber schön zu sehen, dass es nicht erwähnt wurde, dass Lisa nachgefragt hat. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Weil das jetzt so in der Form einige Male gesagt wurde erinnert es mich an diese Szene :slight_smile:

Twist: Sie fangen die PC Version von vorne an :ugly:

Wieso nicht :smiley:

Max settings for all of these, running with an i7 10900K (5.0GHz)
Press driver for RTX 3080 reviews also installed (456.16)

Death Stranding:
DLSS OFF - 100FPS at Native 4K
DLSS ON - 160-170FPS at 4K

Äußerung von Nils

Lass mich raten, ab 14:40 :kappa:

7 „Gefällt mir“

War da die Aussage nicht auch das sie erstmal urlaub + gamescom / gamevasion haben, danach sich absprechen. Damit würde es genau passen das dazwischen eben keine „neue“ info kam. ^^

Die erste Aussage dazu kam ja relativ kurz nach dem letzten Video, was ja auch schon sehr lang her ist. Daher ist das mit der gamevasion ja wirklich nur ein kleiner Zeitabschnitt.

Und wie gesagt…mich stört ja schlicht die Art der Kommunikation, dass alle 4-6 Wochen so ein Bait kommt. Lieber klar sagen dass man keine Lust hat und gut ists.

1 „Gefällt mir“

Aber was sagt man wenn man schon Lust hat, aber eben keine/zuwenig Zeit aktuell und hofft das man nach dem kommenden Projekt/Event (GC/GV) mehr Zeit dazu hat?

Und das man da eben diesmal etwas mehr Zeit einplanen will/soll macht ja auch mehr Sinn, sonst haste zwar mal „schnell 1h reingequetscht“ aber 0 Progress und mehr Fragezeigen.

Ändert doch nix dran, dass es sich für den Zuschauer effektiv wie ein baiting anfühlt.
Und wenn die Spieler eh schon nicht den Eindruck gemacht haben (und es teilweise ja sogar ausgesprochen haben während des lets plays) dass es jetzt für sie nicht das Hammergame ist, dann verstärkt es bei mir diesen Eindruck.

Ich würde auch sagen dass es nix mehr bringt, sie sind komplett raus aus der Story wie man an den letzten Folgen gemerkt hat^^

2 „Gefällt mir“

Diesen Donnerstag Session 12 und Live. Dazu fast 3 Stunden
Wann kommt das VOD? 19:30 selber Tag. Änderungen sind möglich.

Das ist ja MEGA GOIL! Ich hab gerade die letzten Tage alle VODs durchgesuchtet, nur um dann festzustellen, dass es keinen 12. Part gibt und dann kommt genau diese Woche die Fortsetzung raus. freu

Bin für diese geile Aktion des Fortführens von Death Stranding direkt mal dem Supporters Club beigetreten und werd den Stream und das VOD dazu laufen lassen, damit die Jungs sehen, dass es da draußen noch Leutz gibt, die das LP tangiert.

3 „Gefällt mir“

Nagut…auch wenn ich es nicht erwartet hatte, aber die neue Folge hat trotz Zeitversatz durchaus unterhalten und Spaß gemacht.
Wenn aber aus diesem „vielleicht nächste, übernächste Woche“ dann doch erst Mitte 2021 wird…ist für mich dann ein wissenschaftlicher Beweis für die Existenz der Boshaftigkeit. :wink:

Egal wenn es nicht um 19:30 kam. Gab wohl Probleme mit Youtube und den Daten. Es ist nun da.

Schöne Folge :). Hat mir großen Spaß gemacht beim Zusehen (und Pöddl-Besuch) !

Ich hab bisher jede Folge dieses LPs live gesehen, und ich bin überrascht!

Vor allem von Simon, der seine Padphobie bei diesem Game überwinden konnte, und anscheinend auch Spaß hatte. Das sah in früheren Folgen (mMn.) anders aus.
Und es war schön zu sehen, wie Nils es genoss auch mal backseaten zu dürfen.

Danke ihr beiden, ihr habt mich heute ein wenig versöhnt. Und ich war vorher bächtig möse auf die sträfliche Vernachlässigung des Spiels/Threads. :beankiss: :beanjoy:

Weil es Simon ja auch schon gestern erwähnte nächsten Donnerstag kommt Session 13 die ist aufgezeichnet.

Für ne weitere muss noch ein Termin gefunden werden.