Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Da wäre es am Ende für alle Beteiligten wohl sinnvoller, die Energie in das geplante Dark Souls 3 Versus Let’s Play fließen zu lassen. Nach so einer langen Pause ist ein storytechnisches Reinkommen bei einem Spiel wie Death Stranding nicht ganz so einfach.

6 „Gefällt mir“

@Rolly

Haben manche bestimmt Bock drauf :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Nur Eine? Wollen sie es nicht lieber mal an einem langen Nachmittag durchspielen. Dann ist der Karren endlich ausm Dreck gezogen. :wink:

In einem narrativen Spiel wieder nur ein Folge machen um dann wieder 1 Monat zu pausieren, ist für das Verfolgen der Handlung echt nicht sinnvoll.

6 „Gefällt mir“

Bitte nicht schon wieder Dark Souls :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Niemand hat es gesagt, sondern man mutmaßt nur, weil in den letzten Wochen keinerlei neuen Infos kamen. Ich habe dich nicht umsonst angepingt und nachgefragt. ^^

Es ist allerdings schade, dass man immer hinterher sein muss und praktisch für jede Folge betteln muss, die irgendwie zuvor versprochen war.

Alles klar, scheinen es also noch nicht komplett vergessen zu haben. :smiley:

Ja, nur eine, weil man nicht mehr versprochen hat.

Ich bin sowieso an einem Punkt, wo ich an kein Durchspielen mehr glaube, egal, wie viel Bock da tatsächlich bestünden. Das alleine jetzt noch eine Folge kommt, nachdem man explizit nachfragen musste, verwundert mich sowieso schon positiv.

1 „Gefällt mir“

Genauso wie es jedem klar sein sollte, dass die Kommunikation hier mal wieder miserabel ist.

2 „Gefällt mir“

Wer hätte gedacht dass sich das nier Automata Debakel wiederholt. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Vorallem, nachdem man sich grade bei handlungsgetriebenen Spielen so nen Fauxpas nicht nochmal erlauben wollte…

4 „Gefällt mir“

Ich habs letzte Woche an einem Stück angeguckt, ab folge 6 oder 7 merkt man einen deutlichen bruch am interesse am spiel, da war bestimmt eine längere pause und jede folge danach wirkt irgendwie quatschig ^^

1 „Gefällt mir“

Zufall. :aluhut:

Wie viele Sessions wären denn eigentlich nötig um das Let´s Play abzuschließen?

Sie sind grade so bei der letzten Hälfte, wenn man die kommenden Cutscenes mit einrechnet.
Aber ich würde sagen sie bräuchten eine Folge um wieder zu verstehen wie es geht. Und schafffen dann evtl eine mit Glück zwei der Storymissionen.

Ich persönlich glaube da auch daran das es eine never ending Story wird.
Hatte Hoffnungen das mit dem PC Release vorher noch zu Ende gebracht wird, damit man es passend dazu hätte raushauen können. Nunja die Hoffnung stirbt zu letzt…

Ich würde sagen 4 a 2 Stunden wenn man nur Story macht, aber ich hatte ja auch überall Straßen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

bitte nicht … blöde souls games :beanwat:

Sind sie dann nicht im Grunde einfach nur knapp über die Hälfte, oder wie viele Hälften hast du :beanthinking: :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Also bei mir sind Hälften 50%, und ich würde sagen sie haben so 55%.
Sie sind eigentlich genau an dem Punkt, an dem viele andere Spieler genervt aufhören.
Weil es wirklich die bescheidenste Stelle im Spiel ist, danach fand ich das endlich etwas flutschte. Allerdings empfand ich das Ende etwas nunja hingeschludert.

Nachtrag: Ist natürlich nur meine ganz eigene bescheidene Meinung.

1 „Gefällt mir“

Du hast ernster geantwortet, als ich erwartet habe :sweat_smile:

:+1:

2 „Gefällt mir“

:rofl:
Ich versuche mich eigentlich immer klar auszudrücken, aber meistens bin ich in meinem Kopf schon 3 Sätze weiter, als das was ich bis dahin getippt habe.
Deshalb werde ich oft falsch verstanden, wollt nicht die Oberlehrerin raushängen lassen oder so. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ein halbes Jahr seit der letzten Folge, da kommt nichts mehr. Traurig, diese nicht vorhandene Kommunikation.

Lisa Aussage das es demnächst ohne Termin wieder eine Folge gibt. Ist also keine Kommunikation, toll.

Lisa kann auch nur das wiedergeben was sie erfahren hat.